Samstag, 10. Mai 2014

Da Wanda LOVEMAG Gewinner

Hallo und guten Morgen.......

ohne große Umwege - hier sind die Gewinnerinnen je eines Da Wanda LOVEMAG
ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Lesen






ich schaue jetzt ob ich Euch alle erreichen kann, falls Ihr nichts von mir hört,
bitte meldet Euch bei mir:
naneschoenesausstoff (ät) googlemail.com

schaut heute noch einmal bei mir vorbei
die Planung meines nächsten Blog-Stoff-Flohmarktes steht
und der Post dazu kommt heute noch !!!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo.....ich brauche noch Deine Adresse ;-)
      an: naneschoenesausstoff(ät)googlemail.com
      LG Christiane

      Löschen
  2. Ach, kein Glück gehabt... Allen anderen aber einen herzlichen Glückwunsch.
    Und dir liebe Nane ein schönes Wochenende :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Mein Gewinn kam heute morgen an. Vielen lieben Dank, ich habe DIch in einem Post verknüpft. Ich hoffe das ist Dir lieb, wenn Du schauen magst: http://bysumpfhuhn.blogspot.de/2014/05/danke.html
    LG Iv

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Lovemag ist bereits gestern angekommen und war eine sehr schöne Abendlektüre!

    LG Jana

    AntwortenLöschen