Montag, 26. Mai 2014

be a hero......

eigene T-Shirts habe ich letztes Jahr bereits "gepimpt" (hier) und (hier)

am Überlegen, mit was ich einem kleinen Jungen eine Freude bereiten könnte,
ist mir das nun wieder eingefallen
und dazu hatte ich auch noch genau die passenden Stoffe von Hamburger Liebe
"Supa Hero" in dunkelgrau und weiß
richtig schön für kleine Jungs finde ich

da ich ein Sterne-Fan bin, musste ich über die Applikationen nicht lange nachdenken

ich hoffe die Shirts gefallen ihm, denn sie werden erst heute mit der Post bei ihm ankommen

weißes Langarmshirt mit Sternenapplikation vorne und "HERO" Schriftzug hinten

Kurzarmshirt nur mit Sternenapllikation / manchmal ist weniger mehr finde ich !

Kommentare:

  1. Liebe Christiane, das ist eine schöne Idee und Du hast sie wunderbar umgesetzt.
    Ja, weniger ist manchmal tatsächlich mehr. ;o)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die werden ihm ganz sicher gefallen. Besonders das Zweite, denn das ist ja wohl richtig cool.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    gefällt mir ausgesprochen gut! :) Ich habe auch noch einen wohlgehüteten Supa Hero-Rest. So eine Umsetzung werde ich dafür mal in Erwägung ziehen :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane
    Die sind echt toll die beiden Superhelden- Shirts !
    Ich mag Sternen Applis auch sehr gerne :-D
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    wir haben uns sooooo sehr über das unerwartete Päckchen gefreut!
    Vorallem natürlich der kleine Graf, der völlig ausgerastet ist vor Freude :)
    Du warst ja sowieso schon "seine Nane", aber jetzt bist du "seine Super-Nane" (O-Ton *lach*)

    Wir danken dir von ganzem Herzen und mein kleiner Graf liebt die beiden Shirts jetzt schon über alles ♥

    1000 Knutscher ♥♥♥

    Daniela

    AntwortenLöschen