Montag, 7. April 2014

SCHNICKSCHNACK-SHOPPING VOL.7

gestern war ich zu Besuch beim Schnickschnack-Shopping
in Darmstadt


und ich bin immer noch total begeistert
es waren so viele tolle Aussteller dort,
dass ich sage und schreibe gute 3 Stunden dort war,
mir alles in Ruhe angeschaut,
und mich natürlich mit einigen sehr netten Kolleginnen unterhalten habe

meine Kamera hatte ich mitgenommen
und so kann ich Euch einiges zeigen, was mir besonders gut gefallen hat

den Anfang macht
Susanne Bochem zaubert mit viel Liebe die allerschönsten Figürchen
aus Stoff mit Watte gefüllt und herzallerliebst verziert

ich bin ein absoluter Fan von ihr und besitze selbst einige davon



...da ich in dieser Woche zweijähriges Blogjubiläum feiern kann
habe ich eins dieser süßen Figuren, ein Klemmerle, 
als Jubiläumsverlosungs-Preis für einen von Euch ausgesucht
am kommenden Donnerstag geht es los - also am Ball bleiben - 
es gibt noch weiteres Schönes zu gewinnen



weiter geht´s mit einer Lieblings-Kollegin von der ich schon oft berichtet habe:
außer den abgebildeten Magneten gibt es noch magnetische Notizblöcke und Stifte
ganz neu auch Postkarten, Magnettafeln "TO DO" und Halsketten


auch bei ihr habe ich etwas für einen von Euch ausgesucht - ich bin ja bereits magnetisiert,
Du vielleicht bald auch ?

Elke von
besuche ich auch immer wieder gerne,
mag ihre Pullover und auch die schönen Armbänder


als nächstes möchte ich Euch die wirklich sehr schönen
Taschen, Kulturbeutel, Portemonnaies, Sattelmützen zum wenden, Lenkertäschchen,
Wimpelketten, Babylätzchen und einiges mehr
von
zeigen

die Qualität der von ihr verwendeten Wachstücher bzw. beschichteter Baumwolle
ist absolut hochwertig und die Motive und Muster wirklich ausgefallen


Papeterie ganz nach meinem Geschmack gab es bei

Postkarten, Papiertüten, Briefumschläge, Aufkleber, Babybücher etc.


Geschenkanhänger, Notizblöcke, Aufkleber, Postkarten, Briefumschläge etc.

ihren Blog besuche ich regelmäßig,
ihre Taschen und Portemonnaies gefallen mir ausgesprochen gut
und heute konnte ich sie das erste mal live sehen - richtig schön !



und was mir noch super gefallen hat:

bestickte T-Shirts, Aufnäher, Schlüsselanhänger, Taschen und mehr
die Stickmotive sind von ihr selbst entworfen und als Stickdatei umgewandelt


Fotografien auf Multiplex


von meinem letzten Markt in Frankfurt kenne ich sie
und mir haben ihre Glühbirnen-Tiere dort schon sehr gut gefallen



es gab wirklich sehr viele schöne Sachen zu sehen
geballte Kreativität aus allen Bereichen
und ich bin ganz happy, dass ich mir gestern nichts außerdem vorgenommen hatte
und so ganz entspannt und mit Ruhe alles anschauen konnte

......noch kurz zu meiner Verlosung zum zweijährigen Blogjubiläum, welches ich genau am
12.04.2014
feiern kann
schaut am kommenden Donnerstag hier vorbei,
 dann geht´s los und ich erkläre und zeige Euch genau was es zu gewinnen gibt ;-)

Kommentare:

  1. Oh liebe Christiane,
    auf deinem Markt gab es ja wunderschöne Sachen. Ich finde den Namen des Marktes schon so witzig. Kann mir gut vorstellen, das du dort genüßlich ein wenig Zeit verbringen konntest. Das sieht man auch an deinen tollen Fotos für uns.
    Und bei deiner Blogverlosung bin ich natürlich dabei *hihi*
    bis spätestens Donnerstag,
    ich wünsche dir eine schöne Woche und freu mich immer sooooo sehr über deine Besuche bei mir *DANKE*
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Farbenfroh - tolle Einblicke hast Du da gezeigt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen und sehr schöne Produkte wurden dort angeboten. Am besten gefallen mir die Taschen aus den farbenfrohen Wachstüchern. Wo gibt es das bloß zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nane,

    Danke auch an dich für den tollen Artikel! Schön, dich „kennengelernt" zu haben;)
    Liebe Grüße, Nic

    finfin

    AntwortenLöschen