Dienstag, 8. April 2014

*nane zieht ein bei "Von Nebenan"

am 26.April 2014
wird in Darmstadt ein neuer Laden eröffnen


und einige meiner Produkte sind gestern bereits eingezogen

wie immer hatte ich die Kamera dabei und habe ein paar Fotos mitgebracht
die Räumlichkeiten sind sehr schön, außer dem Haupt-Verkaufsraum gibt es noch
einen zweiten Verkaufsraum wenn man die kleine Treppe hoch geht,
ein "Näh- und Workshopzimmer" in dem die Kreativkurse statt finden werden
und einen weitern kleinen Raum, der ebenfalls zum Laden gehört

ich freue mich auf den 26.April
und die Eröffnungsfeier

und bin gespannt, wer noch bei Von Nebenan einziehen wird






Kommentare:

  1. Oh, da möchte ich auch einziehen. Leider viel zu weit von der Weser entfernt.
    Sehr ansprechendes Interiör. Viel Erfolg für die Eröffnung wünscht

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank....ich bin schon ganz gespannt wer noch alles einzieht in den Laden und freue mich wenn ich Gast bei der Eröffnungsfeier sein kann.
      Na und Erfolg kann man ja immer gut gebrauchen für die eigenen Produkte sowie auch für den kompletten Laden ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane,
    das ist ja mal eine ganz tolle Sache !!!!!!
    Hast du dann auch Ladendienst ?? Ich wünsche dir gaaaanz viel Freude und viel Nachfrage für deine wunderschönen Sachen.
    Du zeigst uns bestimmt noch öfter was " von Nebenan "
    ganz <3liche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ganz bestimmt, spätestens zur Eröffnungsfeier am 26.4. bin ich wieder mit der Kamera dort......im Moment ist ja noch die "Einräumphase".Nach und nach werden die vielen schönen Dinge von den Kreativen gebracht und eingeräumt.
      Aber nein, wir müssen keinen Dienst schieben ;-)
      Obwohl das sicherlich auch Spaß machen würde !
      LG Christiane

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Christiane! Und irgendwann machst du deinen eigenen Laden auf, und ich bekomme vielleicht eine kleine greenfietsen-Ecke bei dir!? ;-))) Ich wünsche dir viel Erfolg für deine neue "Niederlassung" und ganz viel Spaß bei der Eröffnungsfeier. Du, die Fische sind ja auch allerliebst! ♥ Herzliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen