Mittwoch, 30. April 2014

MITTWOCHS MAG ICH #54

hier noch einmal über unsere Aktion




sicherlich haben einige von Euch schon davon gehört bzw. gelesen

Elfen helfen ist eine Aktion  von Versteigerungen zugunsten der sehr schwer an Krebs erkrankten Natalie
alle Information hierüber erhaltet Ihr auf Natalies Blog (klick)
ich war erschüttert und tief berührt....und bin es immer noch !
und für mich stand von Anfang an fest:
hier muss SOFORT geholfen werden !

alle Kreativen mit Blog oder facebook Seite die sich daran beteiligen
werden die Erlöse aus den Versteigerungen ihrer Produkte
zu 100% auf Natalies Spendenkonto überweisen

heute zeige ich Euch einige wenige tolle Angebote von Kolleginnen,
auf die Ihr steigern könnt, die Auswahl an wunderschönen Sachen ist mittlerweile sehr groß
und ich denke es ist für jeden etwas dabei

Helfen und ein mit viel Liebe hergestelltes Einzelstück dafür bekommen !
viele Auktionen laufen nur sehr kurze Zeit, da die Spenden dringend benötigt werden,
darum wartet nicht zu lange......

ich habe für Euch eine Kollage zusammen gestellt
alle Angebote sind auf Natalies Blog/ Elfen helfen-Seite (klick) verlinkt
und Ihr kommt durch nur einen klick auf ein Vorschaubild
direkt zum Blog bzw. facebook Seite des jeweiligen Angebots



3...2...1... DEINS ?

zum Schluss noch in eigener Sache:

meine Hanni-Hasen Kirschkernkissen Auktion läuft nur noch bis heute Abend 20:00 Uhr
hier geht´s lang, wenn ein Hanni bei Euch einziehen soll:



ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle die bisher für einen Hanni geboten haben !


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    Schön, dass du noch einmal einen ausführlichen Post veröffentlich hast. Wünsche, dass sich viele Spenderinnen finden.
    Danke auch für meinen Platz auf der Collage.

    Wünsche dir einen sonnigen Tag

    Schöne Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      Dein Stoffkörbchen sowie auch die Tasche sind so schön, wenigstens eins der beiden wollte ich zeigen.....und vielen lieben Dank, dass Du Dich beteiligst !
      Herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen