Mittwoch, 23. April 2014

MITTWOCHS MAG ICH #53

am Vormittag "Waren ausliefern", hihihi.......
das hört sich doch mal richtig gut an

um es mal genauer zu erklären, das ist so:

am kommenden Samstag eröffnet in Darmstadt ein neuer Laden
mit Mietregalen für Kreative 
in dem ich auch mehrere Fächer angemietet habe

und damit die auch ordentlich gefüllt sind
habe ich noch meine "Kräuter-Boxen" dort abgeliefert
und auch gleich geschaut wer und was unterdessen eingezogen ist,
denn als ich das letzte mal dort war, war der Laden lange nicht so gefüllt wie heute

irgendwie sieht mein Regal ganz schön durcheinander aus,
aber man möchte natürlich auf angemessener Fläche möglichst viel unterbringen
( es gibt ja kein "Lager" um schnell verkauftes aufzufüllen )

ich bin gespannt wie sich alles entwickelt und freue mich auf die Eröffnung am Samstag

mehr MITTWOCHS MAG ICH
gibt´s wie jeden Mittwoch bei




Kommentare:

  1. Woow, das hört sich toll an!!! Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch schon ganz gespannt ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  2. Da bin ich aber auch gespannt. Werde sicher mal dort vorbeischauen.
    Und danke übrigens für die liebe Osterpost :))) LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg wünsch ich dir! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee, dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen und finde dein Regal sehr schön !!
    Hab heute den Spendenaufruf mal in meinen Blog gestellt und würde mir natürlich seeeehr wünschen, das sich einige finden, die das Bedürfnis haben zu helfen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und
    grüße dich gaaaanz <3liche, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir einen sehr schönen Start und viele zufriedene Kunden.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja spannend an, ich drücke dir feste die Damen für einen guten Verkauf!
    Das wird bestimmt eine bunte Eröffnungsfeier!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Solche Läden mit Mietfãchern finde ich total spannend, leider kenne ich bei uns in der Ecke (Niederrhein) nur einen in Düsseldorf (Fachgeschäft) und dort war ich zwar schon mal, aber ich wohne halt doch 30km davon weg und deshalb blieb es bei dem einen Besuch.
    Ich hoffe, bei euch gab es eine schöne Eröffnung und schon einen erfolgreichen Verkauf.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen