Mittwoch, 16. April 2014

MITTWOCHS MAG ICH #52

das Nähpatenkind zu Besuch haben
und sie beim Nähen einer Wimpelgirlande unterstützen

mittlerweile ist sie schon sehr geübt im Umgang mit Nähmaschine und Stoffen
und kann schon sehr viel alleine machen
allerdings ist es nicht schlecht ( vor allem wenn man etwas das erste mal ausprobiert )
wenn jemand irgendwo in der Nähe herum schwirrt, den man fragen und um Hilfe bitten kann,
wenn man nicht weiter weiß

hier ist das Ergebnis, welches sich wirklich sehen lassen kann, wie ich finde
( die hätte ich auch gerne hier behalten.......muss ich selbst noch mal ran )






...und was Ihr MITTWOCHS MÖGT
schaue ich mir gleich hier an:




Kommentare:

  1. Da war aber eine fleißig. Eine schöne und bunte Wimpelgirlande ist entstanden.
    Nähe auch demnächst mit der 10 jährigen Tochter meiner Freundin. Haben uns für einen Loop aus BW entschieden. Ist schließlich ihr erstes Werk.
    Wünsche dir ganz tolle Ostertage.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Nähpatenkind ist 11 Jahre jung und auch das Mädel einer Freundin. Das macht echt Spaß, wenn man merkt wie viel Freude sie daran haben...und wenn man in die Augen schaut, wenn sie mit ihrem Werk fertig sind.....unbezahlbar !
      Und da ich ja kein eigenes Mädchen habe, freue ich mich immer wenn sie vorbei kommt.
      Dir wünsche ich auch ganz viel Spaß beim Loop nähen !
      Und außerdem natürlich auch schöne Osterfeiertage !!!
      LG Christiane
      P.S. Morgen Früh geht´s weiter mit der Verloserei - schau unbedingt, ist ganz niedlich !

      Löschen
  2. Liebe nane,
    wie schön, ein Nähpatenkind zu haben! Das ist ja eine tolle Sache, für euch beide. Und so eine Wimpelkette steht auch noch auf meiner to-do-Liste der nächsten Wochen.
    Eure ist besonders schön geworden!
    Liebe Grüße und euch beiden weiterhin viel Spaß zusammen ;-)
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir....ich nehme an, da sie erst 11 Jahre alt ist, wird sie mich schon noch eine Weile besuchen.....später werden sich die Interessen wahrscheinlich erst mal ne Weile ändern, aber das kommt dann wieder wenn sie erwachsen ist und das, was sie jetzt gelernt hat, wird sie nie vergessen, das ist echt toll !
      LG Christiane

      Löschen
  3. Liebe Christiane,
    Vielen lieben Dank für deine liebe Worte zu meiner Kuh und Co. ;-)
    Die Wimpelketten sind immer wieder schon. Nicht all zu viel Arbeit und doch ein tolles Ergebnis.
    und wie heisst es so schön: Früh übt sich, wer ein Meister werden will!
    Hab ein frohes Osterfest.
    Herzlich
    Kuhmagda
    und ich trag mich gerade noch bei dir als Leserin ein hihi

    AntwortenLöschen