Mittwoch, 2. April 2014

MITTWOCHS MAG ICH #50

.....mein neues Fahrrad abholen

ausgesucht, Probe gefahren, etwas geändert, nochmal Probe gefahren
alles perfekt - endgültig fertig gestellt

und heute abgeholt

im Fahrradparadies für GROSS und klein
beim Fahrradhändler unseres Vertrauens



so und das ist es - eher ein Allrounder wenn man das so nennen kann
bisschen sportlich, aber auch bisschen alltagstauglich
das heißt, ich kann damit meine Runden drehen,
aber auch mal damit zum Einkaufen fahren

...und jetzt schaue ich gleich mal bei



vorbei.....

Kommentare:

  1. Gratulation zum neuen Fahrrad. Sieht schick aus. Allzeit gute Fahrt.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, jetzt muss ich mich fit machen, ich bin so untrainiert, das kann noch heiter werden ;-) aber jetzt so mit geeignetem gerät klappt das schon.
      LG Christiane

      Löschen
  2. Oh, wie schön, ein neues Fahrrad! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Fiets! :-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, jetzt macht das radeln wieder richtig Spaß. Beim meinem alten gingen von 24 Gängen gerade noch 3, das war dann doch nicht das Wahre und reparieren hätte sich nicht mehr gelohnt, da etwas gebrochen war. Hatte aber auch schon einige Jahre auf dem "Buckel". Nun kann ich durchstarten und freue mich schon darauf ;-)
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen