Samstag, 12. April 2014

Kinderleicht & schön.....

.......verlost ab sofort auf facebook ein

*nane 1.Hilfe-Wärmekissen

nicht nur bei mir dreht sich im Moment alles um Verlosungen
sondern auch bei
HIER KLICK und zur facebook Seite weiter geleitet werden !

gibt es anlässlich der 1000 facebook-Seiten Fans
eine Überraschungsgeburtstagsverlosungswoche ( uiii, was ein langes Wort )

schaut mal schnell vorbei, denn nur auf der facebook-Seite, die ich oben verlinkt habe,
könnt Ihr teilnehmen

und so schaut es aus, das *nane 1.Hilfe-Wärmekissen:




ich wünsche Euch viel Glück !!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Hoch die Tassen!
    Ich freue mich auf weitere posts von dir!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Martina !
      Genau an meinem eigentlichen Blog-Geburtstag, 12.4., verlost Kinderleicht & schön etwas von mir, das ist toll und ich freue mich, wenn ich dem Gewinner eine Freude damit bereiten kann.
      Am Montag geht´s dann hier weiter mit der nächsten Verlosung, schau wieder vorbei, vielleicht ist das auch etwas für Dich und der Gewinner der ersten Verlosung wird bekannt gegeben ;-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
      Herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen