Mittwoch, 30. April 2014

Elfen helfen.....Auktionsende bei *nane

zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die wirklich tollen Gebote für die Hanni-Hasen bei Euch allen herzlich bedanken

ohne Euch könnten wir nicht in diesem Ausmaß helfen !!!


auch wenn bei mir die Auktion nun beendet ist, geht es auf vielen Blogs weiter, 
immer wieder stoßen neue Kreative mit wunderschönen Angeboten dazu
deswegen, bleibt am Ball und schaut jeden Tag vorbei


und nun
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen der Auktionen:

liebe Ina, herzlichen Dank für dein Gebot, ich melde mich via mail bei Dir,
falls das nicht klappt, bitte setze Dich mit mir in Verbindung unter: naneschoenesausstoff(at)googlemail.com

liebe Britta, ganz herzlichen Dank für das großzügige Gebot, ich melde mich via facebook

liebe Denia, vielen Dank auch Dir, ich melde mich via e-mail bei Dir

liebe Sonja, auch Dir herzlichen Dank für das großzügige Gebot,
ich melde mich via e-mail bei Dir
Euch wünsche ich ganz viel Freude mit Euren neuen Kuschelfreunden,
die Euch nicht nur bei Bauchweh zur Seite stehen

ihr habt insgesamt 175,- € geboten, die ich mit 25,- € aufstocke und so insgesamt 200,- € auf Natalie´s Spendenkonto überweisen kann......nach Überweisung werde ich hier auf meinem Blog den Überweisungsdurchschlag posten, sodass Ihr alle nachverfolgen könnt,
dass das Geld auch tatsächlich zu 100 % ankommt !

Herzliche Grüße
Eure *nane
und all die anderen fleißigen Elfen

Kommentare:

  1. Großartig, was du mit dieser Aktion bewirkt hast. Bin gespannt, wie es bei mir weitergeht.
    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich drücke Dir ganz fest die Daumen und werde weiter fleißig liken und teilen ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane,
    sehr gerne hätte ich doch gestern auch noch einen Hanni Hasen ersteigert, aber unser Internet war wie verhext und nix ging ;-/
    Ich freue mich riesig, das du mit deinen wunderschönen Häschen diese stolze Summe zusammen bekamst und schau auch gleich nochmal zu den anderen Elfen !!
    UND dann kam auch mein toller Gewinn von dir an *gg*
    *DANKESCHÖÖÖÖN*
    Hab mich sehr gefreut und morgen poste ich darüber !!
    Jetzt wünsche ich dir noch einen gemütlichen Donnerstagnachmittag und sende dir gaaaanz <3liche Grüße Renate
    PS : und falls da doch noch ein Hanni Hase zum Versteigern kommt, locke ich ihn mit einer dicken Möhre ;o)

    AntwortenLöschen