Montag, 28. April 2014

Elfen helfen......


vor ein paar Tagen habe ich auf Danielas Blog ( misses cherry - klick ) davon erfahren,
dass es der kleinen Schwester ihrer besten Freundin sehr sehr schlecht geht,
darum hatte ich auch bereits hier (klick) darüber berichtet mit der Bitte um Hilfe

ab heute starten wir nun gemeinsam eine große Versteigerung
von schönen und von uns selbst dafür hergestellten Produkten
zugunsten von Natalie
die Einnahmen aller Teilnehmer gehen zu 100% auf Natalies Spendenkonto !

alle teilnehmenden Blogs und angebotenen Produkte sind hier,
 direkt auf Natalies Blog (klick) verlinkt !
einfach anklicken und anschauen !

so und nun geht es hier los:

hier gibt es vier Hanni-Hasen in einer special Edition
mit dem Herzchen gibt es Hanni so normalerweise nicht zu kaufen
in verschiedenen Farbvarianten hergestellt, hoffe ich,
dass für jeden von Euch ein passender Hanni Hase dabei ist

1 - tomatenrot

Hanni Hase Kirschkern-Wärmekissen

Material:
100% vorgewaschener Baumwollplüsch in Kombination mit hochwertigen Baumwollstoffen
z.B. von Riley Blake, Westfalenstoffen oder andere amerik. Patchworkstoffe
synthetische Füllwatte, Stickgarn, Klettverschluss auf der Rückseite,
extra Innenkissen gefüllt mit herbalind Kirschkernen
Hanni kann von Hand gewaschen werden
Größe nur Körper ca. 27 cm Höhe / incl Ohren und Füßen ca. 54 cm
breiteste Stelle am Bauch ca. 20 cm

2 - gelb / orange

3 - rosa

4 - blau / türkis
und wie funktioniert das ?
ganz einfach:

das Mindestgebot für einen Hanni beträgt 24,50 € 
das ist mein Da Wanda VK-Preis
allerdings spart Ihr die Versandkosten, die übernehme ich !!!

hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit Eurem Gebot und einer Kontaktmöglichkeit
falls Ihr keinen Kommentar abgeben könnt, dann schreibt mir eine mail an:
naneschoenesaustsoff(at)googlemail.com
ich ergänze Euer Gebot dann für Euch in den Kommentaren !

die Auktion läuft bis Mittwoch Abend 20:00 Uhr
denn die Zeit drängt und wir möchten so schnell wie möglich helfen !

eine Bitte noch: bitte keine Spaßgebote !!! dafür ist der Grund der Versteigerung zu ernst !!!


ich hoffe auf Eure Unterstützung
bitte helft uns zu helfen


Herzliche Grüße *nane



Kommentare:

  1. Super, hab mich direkt in den tomatenroten Hasen verliebt und starte mal mit 25 Euro.
    Ihr seid wirklich großartig <3
    Liebe Grüße, Tina ( tina(at)fridchenfarbenfroh.de )

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich sind denn die???
    Ich würde den rosanen nehmen und starte ebenfalls mit 25 EUR.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich biete 30€ für den rosanen Hasen! LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. 30€ für den roten, der auch mein Favorit ist, liebe Fridchen Farbenfroh ;-) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  5. Ich biete 35 Euro für den roten Hasen. "Notfalls" nehm ich aber auch einen anderen, die sind ja alle zuckersüß!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Möchte gerne den Orange/gelben Hasen... der ist Zucker!!! Nee, alle sind total süß! und es ist eine tolle Aktion!!! 30€ Fannie

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube dann fehlt noch der blaue :) Damit unsere Hanni nicht so einsam ist fange ich mal an mit 25 Euro :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Elfen Helfen ist eine tolle Aktion und ich biete 25 Euro für den blau/türkisen.
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi Kirsche,
      vielen Dank für Dein Gebot....allerdings war LunaJu mit der gleichen Gebotshöhe etwas schneller wie Du.....vielleicht magst Du erhöhen ???
      Liebe Grüße
      Christiane / *nane

      Löschen
  9. Ich erhöhe auf 30 Euro für blau/türkis....
    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  10. Ich erhöhe auf 35 € für blau/türkis
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Sie sind alle zuckersüß, aber das (erwachsene) Tochterkind hat sich in den rosafarbenen verliebt!
    Also biete ich 35€ dafür!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    tolle Aktion, und die Hasen traumhaft. Ich biete 35 € für Orange/Gelb.
    Liebe Grüße
    Natascha

    n.prodoehl8@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Super Aktion! Ich biete für den roten Hasen 38€.
    LG vom Bodensee
    Birthe (Birthe.braun(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nane, damit Nathalie so schnell wie möglich geholfen werden kann, biete ich für die tomatenrote Hanni 50€

    Lg Britta

    (brittaihrig@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. 50€ für den blauen Hasen.
    Liebe Grüße Sonja

    Teamhofmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich schwenke mal um und biete für den orange/gelben Hasen 35€
    Lieben Gruß Gabi!

    AntwortenLöschen
  17. Mit einem großen Herz für Hasen nehme ich den, der übrig bleibt...
    Aktuell biete ich 40 € für den orangefarbenen Hasen.

    Schöne Aktion, Danke.

    Liebe Grüße, Denia

    info@die-jaegerin.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh schade, zu spät! Eine tolle Aktion und so süße Hasen!!

    AntwortenLöschen