Dienstag, 22. April 2014

Blog Verlosung #4

FINALE
zur 4. und letzten Runde meiner Blog-Geburtstagsverlosungen
habe ich heute gleich 4 Preise für Euch


bevor es losgeht
der True Random Number Generator hat ausgewählt )
hier die Gewinnerin der 3. Verlosung
Herzlichen Glückwunsch
"SULEVIA"

und viel Freude mit dem süßen Klemmerle von SUSALABIM

so und jetzt geht´s los:

Hanni-Hase
Kirschkern Wärmekissen macht den Anfang
und zwar in einer "Spezialanfertigung" den es so nicht zu kaufen gibt
in den Farben passend zu den tollen Produkten, wie z.B. die Pflegeanhänger
von "isi im glück"


diejenigen die öfter hier lesen wissen es bereits, für alle anderen noch ein paar Infos:
Material: vorgewaschener Baumwollplüsch, Westfalenstoffe, Vlieseline
Hanni hat auf der Rückseite einen Klettverschluss,
das mit Kirschkernen gefüllte Innenkissen ist herausnehmbar
und die Hülle kann von Hand gewaschen werden
Hanni´s Größe: nur Körper ca. 27 cm, incl. Ohren und Beine 54 cm


und nun gibt es noch 3 ganz wunderbare Preise, die mir
Isabel von "isi im glück" (klick)  zur Verfügung gestellt hat
ganz lieben Dank dafür !!!


No.1
1 Bogen Aufkleber "Herzpunkt danke"
Postkarten "kiw isi"
Postkarten "Punktlandung" Einladung



No.2
1 Bogen Aufkleber "Herzpunkt handmade"
Postkarten "Blumenwiese" Einladung
25 Textilkennzeichnung/ Pflegeetiketten "Herzpunkt"


No.3
1 Bogen Aufkleber "Herzpunkt handmade"
Postkarten "Punktlandung" Einladung
25 Textilkennzeichnung / Pflegeetiketten "Herzpunkt"


und so könnt Ihr teilnehmen:

hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit Eurer e-mail Adresse
wenn Ihr die Verlosung auf Eurem Blog oder facebook teilt gibt´s je ein Extralos
( bitte dazu schreiben wenn Ihr geteilt habt )
freuen würde ich mich, wenn Ihr das Verlosungsbild auf Eurem Blog verlinken würdet

teilnehmen könnt Ihr bis Donnerstag, 24.4. - 18:00 Uhr
Bekanntgabe des Gewinners ist Freitag 25.4. hier auf dem Blog

( der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt. Jeder der mind. 18 Jahre alt ist und in der EU wohnt kann teilnehmen )

und nun wünsche ich Euch allen VIEL GLÜCK !

Kommentare:

  1. Du bist ja so lieb, nun schon die vierte Verlosung...unfassbar! DANKE für die tollen Chancen, die Preise sind ja mal wieder der Hammer!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina (ich habe dich in der Sidebar verlinkt)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Preise sind ja nochmal der Hammer,
    Das ist wohl auch ein Spiegelbild deines Blogs! Einfach toll!
    Herzlichen Dank, dass wir von dir lesen dürfen :-)
    Liebe GRüße,
    Julia
    lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder ganz tolle Preise!!! Die Kiwis von Isi habe ich auch - und bin sooo verliebt in sie (also in die Kiwis ;o) )!!!

    Danke für die tolle Verlosung und ganz liebe Grüße!!!
    Helga

    PS: Habe auf FB geteilt
    PPS: Habe das Gewinnspiel in meinem Blog verlinkt

    AntwortenLöschen
  4. Bei Facebook geteilt und gerne dabei. :)
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da weiß man ja gar nicht was einem am Besten gefällt :-) Der Hase wäre natürlich klasse fürs Enkelmädchen aber auch die Karten......sehr schön
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Preise *schwärm* Und hopps.. in den Lostopf.
    Wünsche dir einen fröhlichen Start in die kurze Arbeitswoche!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder so tolle Preise, Christiane! Wow! Hanni Hase ist zwar schon bei mir eingezogen, aber ich kenne eine süße Maus, die sich ganz bestimmt riesig über dieses Wärme-Langohr in der Spezialedition freuen würde. Wäre ein tolles Geschenk zu ihrem 1. Geburtstag. :-) Die Isi-im-Glück-Sachen würde ich natürlich nicht hergeben. ;-) Auf Facebook werde ich auch noch teilen. Herzliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja schon fast unverschämt wenn man gerade von Fortuna geküsst wurde wieder 2 mal ins Lostöpfchen zu hüpfen.... ich bin frech und hüpfe trotzdem zu Euch denn auch diese Preise sind wieder herzallerliebst...und jetzt hüpfe ich noch ein bisschen durch die Gegend und freu mich :-) LG

    AntwortenLöschen
  9. Genial, bei so tollen Preisen sind wir doch gerne dabei. Hanni Hase ist einfach total süss und unsere kleine hat sich gerade ihn ihn verliebt, als sie das Bildchen sah. Bei Facebook teile ich natürlich sehr gerne! Lg (joerg_sarah@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe *nane,
    da mach ich soooo gerne mit,
    wollte ja schon länger so einen tollen Kameraden haben.
    Ich verlinke auch gerne auf meinem schwarzen Brett, damit meine Chancen auf Hanni etwas größer werden.
    Liebe grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    hier mach ich natürlich auch gerne mit ;o) und spring ins Lostöpfchen.
    Bin von deinem Post gestern noch recht traurig und hab eben nochmal reingeklickt. Bis heute soll ein Spendenkonto eingerichtet sein und dann werde ich auch was überweisen.
    Ich hoffe von ganzem Herzen, das sich alles zum guten wendet. 29 Jahre ist noch soooo jung. Meine Mama starb mit 48 an Krebs, als ich vier Jahre war ;-(
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin auch noch dauernd in Gedanken deswegen und finde es auch so schrecklich, dass immer mehr junge Menschen von dieser schrecklichen Krankheit betroffen sind.
      Ich habe mit Daniela ( misses cherry ) gemailt und sie sagt mir auch sofort Bescheid, wenn das Spendenkonto eingerichtet ist, weil viele nicht über dieses andere spenden möchten, bei dem man anscheinend seine Kontodaten etc. Preis geben muss.
      Auch wenn man selbst nicht reich ist, so kann man auch mit kleinen Beträgen etwas gutes tun, denn wenn viele so denken, kommt doch ein großer Batzen am Ende heraus.
      Das ist alles furchtbar traurig und am liebsten mag man sich davor verstecken, aber gerade darum ist es so wichtig, das zu teilen und zu berichten.
      Gerade heute, wo man auf allen socialmedia Kanälen diese Möglichkeiten hat viele Menschen zu erreichen, was leider früher überhaupt nicht möglich war.
      Ich danke Dir, dass Du es gelesen hast und auch helfen möchtest !
      Herzliche Grüße
      Christiane
      P.S. und viel Glück für die Verlosung !!!

      Löschen
  12. Liebe Nane,
    da hast du ja wieder tolle Preise für uns - danke!
    Ich hüpf mal schnell in den Lostoipf und schicke dir dicke Grüße!
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ganz tolle preise! Ich mache einen Versuch und huepfe in den Lostopf. Lg
    weber.edda@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Wieder einmal tolle Preise. Ich versuche mein Glück ein letztes Mal und teile auch auf Facebook.
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle Preise - ich mache gerne mit und nehme dein Bild für ein zweites Los mit in meine Sidebar!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen!
    NA da kann man ja nicht anders als mit rein zu hüpfen.
    LG
    Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  17. Wow....so ein toller Hase! Ich bin verliebt in ihn :-). Evtl hab ich ja Glück und er darf zu meinem Geburtstag einziehen. Teilen tu ich gerne auf facebook und Google+.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Dann probiere ich doch auch mal mein Glück! :-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen !

    AntwortenLöschen
  19. Ich probiere noch mal mein Glück. Ich werde den Button für Natalie nachher auf meinem Blog verlinken. Mit dem I-Pad. geht es nicht. Denn ich bin z.Z. In der Klinik meine Schmerzpumpe auffüllen zu lassen. Wenn ich wieder zu Hause bin in ca.3Std. werde ich es sofort machen und etwas überweisen..ich wollte schon etwas per Post schicken aber so ist es besser.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita, das finde ich richtig toll, dass Du auch etwas spenden möchtest, jetzt ist ja das Konto eingerichtet und ich war heute Nachmittag auch gleich bei der Bank und habe etwas überwiesen.
      Den Button mitzunehmen ist richtig spitze, je mehr es teilen, je mehr Menschen werden erreicht.
      Herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen
  20. Was für ein süßer Hase.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen