Donnerstag, 17. April 2014

Blog Verlosung #3

auf geht´s zur dritten Runde meiner
Blog-Geburtstagsverlosungen


der True Random Number Generator hat ausgewählt
und ich darf der Gewinnerin der zweiten Verlosung
Petra von Pedis Handmade


ganz herzlich gratulieren !
Du bekommst die e-book Nähanleitung direkt von Anita zugeschickt 
viel Freude damit !

heute zeige ich Euch den dritten Preis, den ich am liebsten selbst behalten würde,
denn ich liebe die Figuren von 
und kann überhaupt nicht genug davon bekommen

dieses süße Klemmerle habe ich beim Schnickschnack-Shopping für Euch ausgesucht



liebevoll genäht aus hochwertigen Stoffen,
mit Watte gefüllt,
das Gesicht von Hand gezeichnet
und liebevoll verziert


und.....???
ist das nicht total niedlich ???

wenn Euch das Figürchen genau so gut gefällt wie mir
dann nichts wie rein in den Lostopf

ich drücke Euch allen fest die Daumen !




und so könnt Ihr teilnehmen:

hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit Eurer e-mail Adresse
wenn Ihr die Verlosung auf Eurem Blog oder facebook teilt gibt´s je ein Extralos
( bitte dazu schreiben wenn Ihr geteilt habt )
freuen würde ich mich, wenn Ihr das Verlosungsbild auf Eurem Blog verlinken würdet

teilnehmen könnt Ihr bis Montag, 21.4. - 18:00 Uhr
Bekanntgabe des Gewinners ist Dienstag  22.4. hier auf dem Blog

( der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt. Jeder der mind. 18 Jahre alt ist und in der EU wohnt kann teilnehmen )

und am 22.4. bei Bekanntgabe des dritten Gewinners
geht´s dann auch gleich weiter mit der vierten und letzten Verlosung
lasst Euch überraschen.........
so viel kann ich bereits verraten:

es wird insgesamt 4 Preise geben
Postkarten, Einladungskarten, Aufkleber, Produktanhänger/Labels
von einer lieben Blog-Freundin - danke für Deine Unterstützung !
und etwas von mir ;-)

Kommentare:

  1. Oh, die wunderschönen Sachen von Susalabim finde ich auch so toll. Respekt, dass du das süße Klemmerle nicht selbst behältst, sondern an deine lieben, lieben Leser weiterverschenken möchtest. ;-)) Mal schauen, wie es mit meinem Glück aussieht, denn ich hüpfe da jetzt mal ganz vergnügt rein in deinen Lostopf. *platsch* Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial,
    da bin ich doch gerne dabei, die Sachen von Susanne mag ich so gerne, bisher habe ich nur Gesticktes und das Figürchen wäre toll <3 Und weil ich die Zweite bin muss ich mich auch diesmal gar nicht in den Topf quetschen :))
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. servus nane :)
    da springe ich doch auch gleich in den lostopf - hüpf -hüpf ;)
    SUSALABIM hat ja was ganz tolles gezaubert :)
    viele liebe grüsse aus ingolstadt
    isi

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich lese hier sehr gerne!
    Der susalabim Gewinn ist natürlich der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Da mache ich doch auch gern mit. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja herzallerliebst. Ich kann nicht widerstehen und muss sofort in den Lostopf. Habe es auf FB natürlich geteilt.

    Herzliche Grüße
    Julia von Miss Magnetica

    AntwortenLöschen
  7. Da ich sehr müde bin aber auch mit wenigen Worten in deinen Lostopf springen kann, tu ich das auch. Und großen GLÜCKWUNSCH, lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Hui. Auch von mir herzlcihen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! :) Das muss echt gefeiert werden. Große virtuelle Torte von uns Blogger für dich ;-P
    Ich hüpfe auch mal wieder ins Lostöpfchen, dein Gewinn von SUSALABIM ist total putzig ♥
    Viele Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Kate :)

    AntwortenLöschen
  9. ganz, ganz herzliche glückwünsche zum bloggeburtstag und natürlich hüpf ich auch noch schnell mit ins lostöpfchen. lg und schöne ostertage mickey

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön - da springe ich auch gleich zweimal ins Lostöpfchen - verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar. Außerdem noch FROHE OSTERN ! LG

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, ich versuch auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bei dem süßen Gewinn muss ich doch schnell in den Lostopf springen. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen