Montag, 14. April 2014

Blog Verlosung #2

heute beginnt die zweite Runde meiner
Blog-Geburtstagsverlosungen




aber bevor es los geht
( der True Random Number Generator hat ausgewählt )
gratuliere ich erst mal der Gewinnerin 
der ersten Verlosung


herzlichen Glückwunsch "hikari" - Du bist jetzt magnetisiert !
( bitte melde Dich bei mir wg. Deiner Adresse: naneschoenesausstoff(at)googlemail.com )

TADAAA und TUSCH !!!!
 heute gibt es die BRANDNEUE e-book Nähanleitung
aus der Kreativwerkstatt von 


zu gewinnen
Anita hat mir das e-book kostenlos zur Verfügung gestellt,
wofür ich mich ganz herzlich bedanke !

ihr neuestes Werk ist eine Nähanleitung für eine tolle plissierte Umhängetasche
mit dem Namen "Mein Pläsier"
wenn Ihr Euch weitere Nähbeispiele der schönen Tasche ansehen möchtet dann klickt HIER
zu kaufen gibt es das e-book im Da Wanda Shop von Anita HIER 


Lust bekommen eine neue Tasche zu nähen ?
dann nix wie rein in den Lostopf, ich drücke Euch die Daumen !


und so könnt Ihr teilnehmen:

hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit Eurer e-mail Adresse
( damit Anita der Gewinnerin das e-book schicken kann ! )
wenn Ihr die Verlosung auf Eurem Blog oder facebook teilt gibt´s je ein Extralos
( bitte dazu schreiben wenn Ihr geteilt habt )
freuen würde ich mich, wenn Ihr das Verlosungsbild auf Eurem Blog verlinken würdet

teilnehmen könnt Ihr bis Mittwoch, 16.4. - 18:00 Uhr
Bekanntgabe des Gewinners ist Donnerstag 17.4. hier auf dem Blog

( der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt. Jeder der mind. 18 Jahre alt ist und in der EU wohnt kann teilnehmen )

und am 17.4. bei Bekanntgabe des zweiten Gewinners
geht´s dann auch gleich weiter mit der dritten Verlosung
lasst Euch überraschen.........
so viel kann ich bereits verraten:

ich habe Euch noch etwas vom Schnickschnack-Shopping mitgebracht
und bin selbst ein riesengroßer Fan ihrer Figuren

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    Ich Versuch noch einmal mein Glück. Die Tasche sieht sehr schön aus......
    Teile den Beitrag auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Herzlichen Glückwunsch der gewinnerin!!
    Ich versuche heute mein Glück!
    Ganz liebe Grüße!
    Julia lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich würde mich sehr über das Ebook freuen. Teile die Verlosung auch sehr gerne bei FB.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich teile gern bei FB.
    Die Tasche sieht toll aus, würde ich gern nähen.

    VG
    Doreen
    Doreen.Hennig(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    auch von mir <3lichen Glückwunsch an die 1. Gewinnerin deiner tollen Verlosung ;-)
    Bei der tollen Tasche spring ich natürlich auch wieder ins Töpfchen, dein Bild ist noch auf meinem Blog und dann wünsche ich dir noch einen wunderschöööönen Tag, vielleicht im Garten und NATÜRLICH am liebsten ohne Schwiegertiger *ich musste <3lich lachen* und kann dich gut verstehen ;o)
    bis denne, liebe Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Tasche.. würde ich sehr gerne nachnähen....
    LG
    Anja
    suso11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche ist toll. vielleicht ist mir das glück hold. grüßle Julia
    juli.oliver.80 (at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist klasse...die würde ich gern nachnähen...
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/piccoletta.pottschnecke/posts/1482053092013365?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. .... da mache ich doch gerne mit...
    geliket, geteilt, kommentiert...
    Liebe Grüße kerstinbald@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Toll - gratuliert hab ich ja schon ;-) ich hüpfe aber gern nochmal ins Lostöpfchen und hab Dich auf meiner Sidebar gepinnt - damit 2 Lose für mich :-)
    LG
    Sulevia
    badconscience@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Bei diesem Ebook springe ich doch gerne in den Lostopf dazu und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich versuche mal mein Glück.
    Dummerweise komme ich nicht mehr dazu einen link in meinem Blog zu stellen. :-(
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen