Donnerstag, 10. April 2014

Blog Verlosung #1

YIPPIE, der *nane Blog wird am 12.4.14
2 Jahre jung



Zeit sich bei all meinen Leserinnen ( und Lesern ) zu bedanken
für all Eure lieben Kommentare die Ihr mir hier hinterlasst
und die netten Kontakte die ich durch meinen Blog schon machen durfte

wie bereits angekündigt, gibt´s aus diesem Grund
mehrere Verlosungen schöner und nützlicher Dinge
die ich zum Teil am vergangenen Sonntag beim Schnickschnack-Shopping
für Euch ausgesucht habe
aber auch etwas von mir und von netten Kolleginnen, die mir die Gewinne
freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben
( darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut )

hier und heute geht es los:

lasst Euch magnetisieren !!!


zu gewinnen gibt es zwei magnetische Klammern, eine brandneue Einhorn-Postkarte
zwei Spruchmagnete, einen Notizblock und einen Bleistift





und so könnt Ihr teilnehmen:

hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit Eurer e-mail Adresse
wenn Ihr die Verlosung auf Eurem Blog oder facebook teilt gibt´s je ein Extralos
( bitte dazu schreiben wenn Ihr geteilt habt )
freuen würde ich mich, wenn Ihr das Verlosungsbild auf Eurem Blog verlinken würdet

teilnehmen könnt Ihr bis Sonntag, 13.4. - 18:00 Uhr
Bekanntgabe des Gewinners ist Montag 14.4. hier auf dem Blog

( der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt. Jeder der mind. 18 Jahre alt ist und in der EU wohnt kann teilnehmen )

und am 14.4. bei Bekanntgabe des ersten Gewinners
geht´s dann auch gleich weiter mit der zweiten Verlosung
lasst Euch überraschen.........
so viel kann ich bereits verraten:
es gibt ein e-book von Frau Scheiner schneidert (klick) zu gewinnen


Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    von ganzem Herzen alles Liebe & Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir auch für die Zukunft viel Freude und Erfolg damit und komme immer wieder sehr gerne hier vorbei. Bleib genau so, wie du bist.
    Deine Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll und großzügig von dir, vielen lieben Dank für die wunderschöne Verlosung! Und vorab schon mal ein kleines "Glückwunsch" zum Bloggeburtstag! Ich wünsch deinem wundervololen Blog weiterhin alles Gute.
    Gerne verlinke ich deine Verlosung in der Sidebar! Mit FB habe ich ja nichts am Hut.

    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nane,
    ja da sind unsere Blogs wohl ziemlich genau gleich alt wie toll :) Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Bloggeburtstag, auf die nächsten gemeinsamen Bloggerjahre :)
    LG Kristina
    PS: Der größte Gewinn sitzt hier eh schon auf dem Sofa, Hanni gehts gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Ehrlich gesagt habe ich grad erst zum ersten Mal von diesem Blog gehört, aber ich bin sehr begeistert u komme gerne wieder! :) die Gewinne sind herzallerliebst und ich mache mich sofort auf den Weg, um das Gewinnspiel bei Facebook zu teilen. Und auf meinem kleinen Blog bei tumblr auch! :)

    Alles Gute und auf viele weitere tolle Blogjahre!

    Liebe Grüsse,
    Rebecca
    rebeccapargen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Christiane,

    Happy Brithday !! ...Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag !! ...mach weiter so es ist macht immer Spaß bei Dir rein zuschauen ...
    natürlich teile ich das auch gerne

    Lg

    Antonia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verlosung. Da versuch ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, liebe Nane! Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Begeisterung und Freude beim Bloggen, viele tolle Ideen, inspirierende und liebe Kontakte, Glück, Erfolg und ach... nur das Beste vom Besten! ♥ Alles Liebe von deinem Stoff-Zwilling ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    auch von mir <3LICHEN GLÜCKWUNSCH zum zweijährigen und weiterhin gaaaanz viel Freude und Erfolg und Spaß mit deinem sehr schönen Blog !!
    Dein Verlosungsbild nehme ich natürlich mit zu mir ;-)
    Ich freue mich immer sehr über deine Besuche und du hast recht, ohne Zeitdruck ist für mich die Gartenarbeit ( die ich auch am liebsten alleine mache ) wie meditieren und gut für die Seele ;o)
    Unser Kater Leo war sonst (und sowieso) immer bei mir und ich vermisse ihn unheimlich ;-(
    Aber jetzt erzähle mir doch noch, wer ist denn dein Schwiegertiger *hihi* ??
    Ich wünsche dir einen super schönen sonnigen Tag und grüße dich gaaaanz <3lich, Renate
    .... die Sprüche sind allesamt klasse !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo *nane

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag ! :)
    Ich versuche mal mein Glück und habe dein Bild auch mit auf meinen Blog genommen :
    ffmcitygirl.blogspot.com

    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Na herzlichen Glückwunsch da mach ich doch gerne mit.
    Hüpf Hüpf.
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie schön! Da möchte ich aber auch gern dabei sein und schicke liebe Geburtstagsgrüße rüber!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!
    Aber dir erstmal Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir weiterhin viel viel Spaß und Freude an bzw. mit deinem Blog!
    Alles Liebe,
    julia
    lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe leider 2 Jahre gebraucht, bis ich Deinen Blog gefunden habe, freue mich dafür umso mehr, dass ich Deine 70ste Leserin werden durfte. Ab sofort kuck ich öfter mal vorbei! Versprochen!
    LG Astrid

    mipamias(ät)googlemail.com
    mipamias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Christiane! Na wenn DAS kein Grund zum Feiern ist :-).
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 2. Blog-Geburtstag und wünsche Dir weiterhin viele schöne, kreative Ideen - mach weiter so!
    Natürlich hüpfe auch ich gerne in Deinen Lostopf mit hinein *hüüühüüüpf* :).
    Herzallgäuerliebste Grüße aus dem Allgäu von *Saskia*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nane,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    da springe ich doch gerne mit in den Lostopf
    und teile dein Bildchen auch noch auf meinem schwarzen Brett.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch,
    bei einer Verlosung bin ich gerne dabei... :-)
    vielen Dank und einen lieben Gruß
    kerstinbald@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane,
    Da kannst du aber stolz sein, zwei Blogjahre und so viele Posts und Leser. Meinen herzlichen Glückwunsch.
    Ich hüpfe gerne mit in die Lostrommel.
    Ein schönes WE wünscht

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  18. Alles liebe zum Geburtstag :) ich hüpf mal schnell in den Lostopf und teil auf facebook
    suso11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christiane,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag! Echt toll, was du in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt hast.
    Ich schau immer gern bei dir vorbei und lasse mich inspirieren, mach weiter so!
    Liebe Grüße, Martina (klar, ich hüpf auch in den Lostopf)

    AntwortenLöschen
  20. Oh ist das nicht schön, so viele gratulieren dir und du hast es auch so verdient. In diesem sinne kann ich mich nur anschließen. Sei mit ganz viel Kreativität und liebe für deine Werke gesegnet.
    ganz lg elke
    p.s. hab dich natürlich in meinem blogg verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da mach ich natürlich auch gern mit und nehme auch Dein Bildchen mit für eine zweite Chance. LG

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich mache gerne bei Deiner Verlosung gespannt und freue mich schon auf die nächste Überraschung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nane,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute für die nächsten 2 Jahre, oder 3, oder 4, oder 5 ... na ja, Du weißt schon!!!

    Gerne hüpfe ich für den tollen Preis mit in den Lostopf ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen