Montag, 31. März 2014

Oh, Beton !

 gestern zu Besuch bei "Oh, Beton"
beim Eintagsladen (klick) in Darmstadt

ich bin bekennender Fan der feinen Beton-Schalen, Vasen, Magnete
und was Yna und Billa noch alles Schönes produzieren

gerne verschenke ich auch etwas aus ihrer Kollektion
und habe dieses Mal folgendes ausgesucht:

 ein Geburtstagsgeschenk
Maxiteelichtschalen, die man aber auch zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten verwenden kann

ein Ostergeschenk
Beton Diamant - Deko-Objekt, Briefbeschwerer

und etwas für mich
kleine Beton Häuschen - Deko

wenn Euch meine Auswahl gefallen hat,
könnt Ihr Euch im Da Wanda Shop von "Oh, Beton" (klick)
umschauen, denn es gibt noch viele weitere schöne Dinge !



Kommentare:

  1. Hallo Nane!
    Die Betonschalen gefallen mir sehr gut, die kleinen Häuser sind auch so niedlich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nane, ich dachte immer, dass Beton so kalt sei. Diese mit einem warmen Kerzenlicht zum Leuchten zu bringen, finde ich eine klasse Idee :).
    ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese drei verschenke ich zwar, habe aber seit längerer Zeit selbst zwei Stück auf unserem grauen Specksteinofen stehen. Auch als der Ofen im Winter in Betrieb war, standen die beiden darauf und die Teelichter haben darin gebrannt. Das sah so schön aus und passt halt auch perfekt zur Farbe vom Ofen.
      Die etwas größeren Schälchen sind zum teil innen farbig, das sieht auch toll aus.
      Liebe Grüße in´s Allgäu ;-)
      Christiane

      Löschen
  3. Danke liebe Nane, das war ja wirklich wieder ein Großeinkauf bei uns. Ich möchte natürlich noch sehen, wie der Diamant im Zimmer des "Juniors" eingesetzt wird :)) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ääähmmm, da muss er erst mal aufräumen, bevor ich mit der Kamera da rein kann ;-)
      Aber er leibt ihn "heiß und innig" !!!
      LG Nane

      Löschen