Montag, 10. März 2014

NEW......


Hanni und Holli  NEW
Kirschkern-Wärmekissen mit neuen Kombistoffen

rosa-rot-grün gepunktet Michael Miller
blau-hellblau-türkis amerikanische Patchworkstoffe z.B. Riley Blake


und Nachschub
diese Beiden gab´s vor einiger Zeit schon einmal
hier ist der Kombistoff von Alexander Henry
in zwei verschiedenen Farbvarianten



dort gibt es auch alle Infos über Hanni und Holli
sowie die verwendeten Materialien
Größe, Gewicht und weitere Fotos wie Rückseite und Innenkissen

Kommentare:

  1. Oh, sind die wieder süß geworden. Und so schöne Farbkombinationen. Leider habe ich noch keine Verwendung dafür.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na vielleicht haben wir auch mal....in VIELEN Jahren ( hihi ) Enkelchen, die können wir dann mit Hanni und Holli ausrüsten ;-)
      Herzliche Grüße
      Christiane
      P.S. Du bist ja jetzt auch auf facebook, das ist toll. *nane und ich haben Dich bereits besucht und geliked ;-)

      Löschen
    2. Lieben Dank. Muß meine Seite noch einrichten.....


      Liebe Grüße

      Che Vaux

      Löschen
  2. Oh wie süüüüüüß die geworden sind!!! Da werden sich die Kids aber freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hoffe ich doch ;-) ........ und dass der eine oder andere noch in diverse Osternester wandert ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar
      LG Christiane

      Löschen
  3. Liebe nane,
    die sind einfach immer wieder schön anzuschauen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE.........die Hasen und die Frösche sind auch meine "Lieblinge" .
      LG Christiane

      Löschen
  4. Die blaue Nase steht meinen Lieblingshasen ever aber auch super. Tolle neue Kombi-Stoffe, ich hoffe die verkaufen sich ganz schnell :) Ist ja auch bald Ostern, das passt :)
    Schönen Abend noch und GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh Lieblingshase......da muss Dein Hanni noch ein "Brüderchen" bekommen ;-)
      Na bald gibt´s ja auch wieder ne Verlosung, im April habe ich 2 Jähriges hier mit meinem Blog !
      Dir auch einen schönen Abend und demnächst viel Spaß mit Frau "Knuddelwuddels" bei der h+h !
      LG Christiane

      Löschen
  5. Die sind so süß... besonders der bunt gepunktete hat es mir angetan...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE....jetzt habe ich so viele "produziert", da ist für jeden etwas dabei ;-)
      .......auf die "Osternester"....fertig....los......
      LG Christiane

      Löschen
  6. Die sind ja niedlich! So schön kuschelig! Sehr, sehr süß! Da hast du wieder wunderschöne Stoffe verwendet!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. huhu christiane :)
    ganz tolle stoffe, die du da in zuckersüsse hasen *umgewandelt* hast !!!
    viele liebe grüsse isi

    AntwortenLöschen
  8. DANKE Martina und Isi !
    die Stoffe bestelle ich oft bei fabric.com, die haben eine so große Auswahl an Patchworkstoffen, das ist der Hammer und es klappt auch gut mit der Bestellerei in den USA.
    Und Patchworkstoffe egal welcher Hersteller ( zumindest die, die ich am liebsten mag ) haben immer die gleiche Qualität, das finde ich richtig gut, da kommt nie was "Labberiges" in komischen Farben ;-)
    Viele Grüße an Euch
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo *nane,

    Deine Häschen sind allerliebst!!! Ich würde mich auch gern mal daran versuchen; kann ich bei Dir auch eine Anleitung dafür bekommen?

    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ich habe ein ein Schnittmuster für mich dafür entwickelt, aber keine Nähanleitung.
      Eventuell wird es irgendwann mal ( wenn ich viel Zeit habe ) eine e-book Nähanleitung dazu geben, ich kann aber im Moment überhaupt nicht sagen, wann das sein wird.
      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen