Sonntag, 30. März 2014

*nane goes Handmade Kultur


zu finden unter Kreativblogs Nähen


und gleich neben mir
drei ganz liebe Blogger-Kolleginnen


mit ihrem Blog für kinderleichte Nähprojekte und Anleitungen
Tipps und Tricks rund um´s Nähen



ebenfalls ein ganz wunderbarer Kreativblog mit jede Menge guter Ideen
schönen Näh- und Recycling-Projekten


Kommentare:

  1. Hah, das ist ja cool! :-)) Da freue mich sehr über die tolle Nachbarschaft und die liebe Verlinkung! :-* Ganz liebe Grüße und ein tollen, sonnigen Sonntag!!! Katharina, die gerade vergnügt pfeift, weil der Tag so schön beginnt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hah.....da pfeif ich gleich mit, weil mein sonniger Sonntag auch sehr gut begonnen hat ( schon eine Lunchbag genäht ) und auch gleich so weiter geht, denn in Darmstadt ( quasi um´s Eck ) findet heute der Eintagsladen ( Handmademarkt ) statt und dort besuche ich einige meiner lieben Kolleginnen, FREU !
      LG Christiane

      Löschen
  2. Ach super!

    Ich freue mich für Dich!
    Und Deine Nachbarschaft ist auch toll!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen