Mittwoch, 19. März 2014

MITTWOCHS MAG ICH #48

nach der Arbeit schnell einkaufen gehen,
nach Hause düsen,
schnell das Wichtigste erledigen......

und dann sofort an die Nähmaschine "stürzen"

vor kurzem hatte ich einige Stoffe für eine zweite neue "Garnitur" Sofakissen bestellt
( die erste neue Garnitur seht Ihr hier - klick )
und  wollte unbedingt heute Nachmittag noch mit dem Nähen beginnen 

zwei schnelle Kissenhüllen sind fertig geworden
der Rest in noch in Arbeit

und weil ich unbedingt HEUTE neue Kissenhüllen haben mag
schicke ich diesen Beitrag heute zu



....wie man unschwer erkennen kann, stehe ich ja schon auf Retro-Muster,
die anderen Kissen werden aber nicht ganz so "50ger Jahre Vorhang"  ;-)




Kommentare:

  1. retroschick! toll.toll.toll! lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Also ich stehe auf Retro und mag deine Kissen sehr. Sehr stylisch.
    Du erinnerst mich daran, das ich auch noch welche nähen muss...Aber meine Kissen sind soooo groß und die Motivation soooo klein. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Retro ist klasse, muß aber auch zum anderen Styling passen. Gar nicht so einfach bei uns zu verwirklichen. Beginnen wir doch erst einmal mit einem neuen Wohnzimmertisch, der Morgen hier eintreffen wird.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegant und stilvoll! Das sind/werden sehr, sehr schöne Kissen! Die würde ich nicht nur Mittwochs mögen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen