Mittwoch, 5. März 2014

MITTWOCHS MAG ICH #46

.....am liebsten die Wettervorhersage für die kommenden Tage
und das Wochenende anhören und ansehen
und mich darüber "wie blöd" freuen

YEEESSSS - der Frühling kommt und zwar so richtig !

(....außer sie haben gelogen - bei RTL, wetter.de und wetter.com )

bei uns sieht es auf alle Fälle schon mal richtig gut aus mit Sonnenschein und blauem Himmel
über unserem Haus:


ebenso hier:

wetter.de (klick)

wetter.com (klick)
mehr MITTWOCHS MAG ICH gibt´s wie jeden Mittwoch bei



Kommentare:

  1. Na, da haben wir ja heute beide das gleiche Thema, wie schön! Hier ist schon so mild und sonnig, ganz herrlich!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell....ich genieße jeden Sonnenstrahl......und ich bin sehr dankbar, dass das dieses Jahr offensichtlich wesentlich besser werden wird mit dem Frühling wie letztes Jahr.
      LG Christiane

      Löschen
  2. Wuhuuu, na darüber würde ich mich heute auch freuen :). Ich hoffe auch, dass sich die "Internet-Wetter-Gurus" nicht täuschen ;). Wünsch Dir aber, egal ob bei 10 oder 20 Grad eine schöne Restwoche und ein noch schöneres Wochenende! :) ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Euch auch ganz tollen blauen Himmel und ein frühlingshaftes und schönes Wochenende.
      Herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Liebe Christiane,
    dann drücken wir uns mal alle die Däumchen, das es klappt mit dem Frühling. Die Bienchen sind auch schon ganz aus dem Häuschen und fleißig am sammeln ;o)
    Dein Häschen in rosa ist auch soooo süß und ich wünsche dir ganz viele Käufer ;-)
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke !!!!!! für das Kompliment und die Wünsche bezüglich Hanni-Hase.
      Und ja, Daumen drücken kann mal nicht schaden, ich bin da ja sehr optimistisch wo das ja dieses Jahr im Allgemeinen schon wesentlich besser war mit dem Wetter wie letztes Jahr.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  4. Leider, leider hier nur wolkenverhangener Himmel und Sonnenschein gefühlte 5 Minuten am Tag.
    Dennoch habe ich heute mit meiner Freundin einen Milchkaffee unter freiem Himmel, in einem Cafe sitzend, genossen. Endlich mal 2 Stunden Auszeit.

    Wünsche dir eine sonnige Restwoche.

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ....da kann ich nur die Daumen drücken, dass das schöne Wetter auch bei Dir bald ankommt !
    Laut Wettervorhersage kommt ganz Deutschland am Wochenende und Anfang nächster Woche in den Genuss......also Du kannst Dich auch darauf freuen ;-)
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nane,

    ein fantastische Idee und der tollste Freugrund überhaupt. FRÜHLING!!! Ach, ich freue mich auch so. In Gedanken habe ich schon in Planung meine gesamte Frühlingskleidung auf einmal zu tragen - falls diese Temperaturen nur von kurzer Dauer sind. Dieser Eifer ereilt mich jedes (!) Jahr bei den ersten warmen Tagen. Einfach wunderbar. Wie du lesen kannst: ich freue mich mit!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Heute früh war es hier wirklich bitterkalt, aber trotzdem sieht es schon sehr nach Frühling aus. Die Zierkirsche ist bereits ausgeschlagen und die Sonne scheint. Von daher hoffe ich auch sehr, dass die Wettervorhersage Recht behalten wird.

    Frühling, ich wäre dann soweit!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bin auch soweit, startklar für den Frühling, yiippiieee....die nächtliche Kälte kommt ja vom wolkenlosen Himmel, nachts darf es ruhig kalt sein, solange sich die Sonne tagsüber so strahlend zeigt ;-)
      Liebe Grüße und ein wunderschönes Frühlings-Wochenende
      Christiane

      Löschen