Mittwoch, 12. März 2014

MITTWOCHS MAG ICH #47

.....ratzfatz vom Arbeitsplatz nach Hause fahren
denn ich weiß, heute kommt ein Päckchen



.....und darin ist - YIPPPIEEEE - superschöner Stoff !

und weil ich mich darüber mega freue
und den Stoff total MAG

geht dieser Beitrag heute zu




....für die Küche

....für´s Wohnzimmer

....für die Hannis, Hollis, Fritzchen, Mimis und Mannis und was es sonst noch so an Wärmetierchen von mir gibt
......so und nun schaue ich mir an, was Ihr so Mittwochs mögt ;-)

Kommentare:

  1. In diese Stöffchen könnte ich mich auch verlieben ... Bunt, lustig und vielseitig verwendbar :)
    Neu und neugierig bei Mmi ... Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön!!! ich mag auch stoffe shoppen!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch traumhafte Stoffe!
    Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe für die Küche sind ja ein Traum. Die würden mir auch gefallen. LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja wie das immer so ist, eigentlich bräuchte ich gar keine neuen Vorhänge für die Küche, aber der Stoff hat mit so gut gefallen und er passt auch richtig gut, dass ich ihn einfach mit bestellen MUSSTE. Ich hatte ihn bei der letzten Bestellung bereits gesehen und mir dann aber verkniffen......aber nun konnte ich nicht mehr nein sagen.
      LG Christiane

      Löschen
  5. Also nane,
    die Stoffe...gefallen mir...ALLE! Super Auswahl. Zeigst du uns dann auch
    die Ergebnisse fürs Wohnzimmer und die Küche?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar, zeige ich wenn ich das alles genäht habe.
      In der Küche haben wir beidseitig Arbeitsplatte bis zur Wand, aber die Unterschränke gehen nicht bis dahin, das heißt da ist ein Stück frei und da habe ich "Vorhänge" angebracht, die die im Moment dort hängen sind auch sehr schön, aber mir hat der Stoff so gut gefallen, also gibt´s jetzt was zum Wechseln.
      Und für´s Wohnzimmer gibt´s eine zweite "Garnitur Couchkissenbezüge, da hatte ich letztens schon die Sternenbezüge genäht, aber man bräuchte ja noch etwas zum Austauschen wenn diese mal in die Waschmaschine müssen ;-)
      Mal sehen wann ich zu all dem komme......
      LG Christiane

      Löschen
  6. Hallo *nane, die Stoffe sind super. Alle! Viel Spaß damit!
    Verrätst du, wo du sie gekauft hast?
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar, das ist kein Geheimnis ;-)
      bei "fabric.com" habe ich sie bestellt, das klappt gut, ich habe schon oft dort bestellt, man muss nur bedenken, dass bei Lieferung ( UPS ) noch die Steuer bezahlt werden muss !
      Trotzdem ist das günstiger wie wenn man die Stoffe ( allesamt Patchworkstoffe z.B. Michael Miller, Riley Blake, Robert Kaufman etc. ) hier kauft.
      Allerdings muss man immer einen kompletten yard ( ca. 90 cm ) von einem Stoff nehmen und es lohnt sich auch nur ( wegen dem Porto 15 $ ) wenn man etwas mehr bestellt.
      LG Christiane

      Löschen
  7. Wieder einmal ganz tolle Stoffe. Mein Wohnzimmer braucht auch neue Vorhänge. Deine könnten mir gefallen.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen