Sonntag, 16. März 2014

Kreativbühne - Fachvermietung für Deine Produkte in Deiner Nähe !



....Du produzierst schöne Dinge selbst
und würdest sie gerne im Einzelhandel anbieten ?

Du fragst Dich wie und wo ?

dann ist diese Seite für Dich sehr hilfreich !

 Kreativbühne.de (klick)

Kreativbühne listet alle Fachvermietungen Deutschlands - inkl. Konditionen. In einer Fachvermietung kannst du mit geringem Aufwand deine selbstgemachten Unikate im Einzelhandel verkaufen. Nimm einfach Kontakt zu einer Fachvermietung auf und miete dir dein ganz persönliches Fach. Dieses Fach kannst du mit deinen eigenen Produkten ausstatten und dekorieren. Fachvermietungen unterscheiden sich kaum von anderen Geschäften im Einzelhandel - außer in ihren einzigartigen Produkten.

Kreativbühne ist eine sehr übersichtlich aufgebaute Seite
auf der Du Dir sehr viele Informationen über Fachvermietungen holen kannst,
es werden z.B. auch grundsätzliche Fragen zum Thema beantwortet.
Falls Du selbst einen Laden mit Fachvermietung hast,
kannst Du ihn auf dieser Seite listen lassen !
Das ist eine super Sache für Ladenbetreiber und auch für uns Selbermacher.
Das Ziel ist, möglichst deutschlandweit und flächendeckend Informationen zu bieten.

Außer Einzelhandel bietet Kreativbühne auch die Rubrik  "Kreativmärkte".
Alle Veranstalter eines Marktes können ihre Veranstaltung dort selbst kostenlos listen ! 
und die Kreativen haben so die Möglichkeit Märkte in ihrer Nähe zu finden 
an denen sie eventuell selbst teilnehmen können.

die Betreiberin der Seite, Anastasia Baron bietet außerdem zahlreiche DIY Ideen und Projekte
auf ihrem gleichnamigen Blog (klick)

ich finde die Seite "Kreativbühne" richtig klasse und sehr informativ
darüber muss unbedingt berichtet werden !
Gerade wenn man nicht in einer Großstadt wohnt ( und ev. erst neu startet )
ist es für uns Kleinunternehmer oft schwierig Möglichkeiten zum Verkauf unserer Produkte vor Ort bzw. in Wohnortnähe zu finden ob im Einzelhandel oder auf Märkten.

schaut Euch die Seite mal an !


Kreativbühne (klick)
Kreativbühne Blog (klick)
Kreativbühne facebook (klick)


Kommentare:

  1. Da habe ich schon von gehört, bzw. von einem Laden in Frankfurt. Da gibt es wohl 2 Stück, habe ich gerade gesehen. (So einen Laden hätte ich selber gerne in Darmstadt ...:) Könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Wenn ich mal wieder in Frankfurt bin, werde ich mir den einen Laden mal anschauen. Danke für den Tipp! LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....schau mal, ich habe Dir gerade eine mail geschrieben ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  2. Oh super, die Seite kenne ich noch gar nicht. Danke für den Tip, werde gleich mal ein bisschen stöbern gehen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp ich werde mir gleich mal die Seiten anschauen, hört sich gut an!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen immer so lieben Besuch. Gerne kannst du am birthday- giveaway teilnehmen. Der link ist am Ende des heutigen post.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen