Samstag, 8. März 2014

Jungbrunnen NEWS.....


...im Moment gibt´s täglich NEUES im Jungbrunnen (klick) in Groß-Umstadt

Vieles davon könnt Ihr auf den Fotos sehen
allerdings ist das noch nicht alles
und ich werde bestimmt bald wieder mit der Kamera vorbeischauen

Deko, Windlichter, Keramikschalen für drinnen und draußen

für Küche und einen schön gedeckten Tisch, Übertopf-Boxen für Kräuter- und Blumentöpfchen

Tücher in neuen Farben, Ketten, Körbchen, Gießkannen, Metallschilder

Spruchmagnete und Metallschilder, Spiele für Erwachsene

Armbänder und Ketten aus Bio-Holzperlen ( mit Bio-Farben und z.T. Silberelementen )


Kommentare:

  1. Hach, da sind ja wundervolle Sachen bei! Großartig, die Schüsseln und Becher, und bei den Schildern gibt es einige, die ich sofort verschenken würde...das passt!

    Wundervolle Fotos hast du gemacht!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina im Glück (schau mal zu mir rüber, du Liebe!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön....es ist heil bei Dir angekommen ;-)
      Ganz viel Spaß und Freude beim Verarbeiten......und ich bin gespannt wie es mit Deinem Quilt weiter geht....was ic bisher gesehen habe davon, hat mich "vom Hocker gehauen", wirklich ganz phantastisch !
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Präsentation hat du gemacht. Besonders die mehrfarbigen Körbe gefallen mir.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      die schönen bunten Körbchen, zum Teil mit Deckel, sind von "Overbeck & friends"......das kannst Du bestimmt auch bei Dir in der Nähe shoppen ;-), das ist eine relativ bekannte Marke ( auch im www ! )
      LG Christiane

      Löschen
  3. Schöne Fotos von der hübschen Präsentation im Lädchen. Man erkennt *nane sofort! ;)
    Hihi, die Übertopfboxen sind ein Hingucker.

    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE und liebe Grüße zu Dir nach Ffm.
      Christiane

      Löschen