Samstag, 15. März 2014

Geschenk für´s Baby......

letztens durfte ich die Stubenwagenausstattung für´s Baby
einer Freundin nähen

alles in zart rosa mit applizierten Sternen aus dem gleichen Stoff


nun ist Baby Milla bereits geboren und ich werde sie heute das erste mal live sehen

als Geschenk zur Geburt habe ich mir folgendes überlegt und hoffe es gefällt:


es ist Namensgirlande, die Buchstaben sind auf Filz appliziert und fest am Band angenäht im Gegensatz zu dem Stern. Den habe ich mit einem kam snap versehen, das Gegenstück ist an dem Band befestigt. Damit man die Girlande auch als Geburtstags-Girlande verwenden kann, habe ich gleich noch die Zahlen 1, 2, 3 und 4 auf Filz appliziert, so kann man den Stern jeweils gegen eine Zahl austauschen



Kommentare:

  1. Was für ein tolles Geschenk und so eine geniale Idee mit den austauschbaren Zahlen!
    Das kommt sicher prima an!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und praktisch. Da werden sich die Beschenkten aber freuen.

    Schönes WE wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ganz Zauberhaft. Glückliche, kleine Milla :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, so duftig zart! Genau das richtige für ein kleines Mädchen! Wirklich bezaubernd, die Eltern werden sich bestimmt sehr freuen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der Stubenwagen sieht klasse aus. Da wird sich die kleine Milla bestimmt sehr wohl fühlen. Deine Girlande finde ich auch total schön und die Idee mit den Zahlen.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee. Muss ich mir gleich mal merken... LG

    AntwortenLöschen
  7. ZUCKA, liebe Nane!
    ....hatte ich in exakt in hellblau für meinen Milo....echt süß!!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen