Donnerstag, 27. März 2014

BIWYFI #103

wie schade....heute das letzte Mal
"beauty is where you find it"
Fotoprojekt auf Nic´s tollem Blog


das Thema heute lautet
"wofür ich im März dankbar bin"


im März, und nicht nur in diesem Monat, bin ich dankbar für all die netten Menschen und Kontakte die entstanden sind, seitdem ich mich in der "Bloggerwelt" tummele
und mein *nane-Label gegründet habe.
Auch auf Märkten, an denen ich teilgenommen habe, konnte ich einige richtig nette Kolleginnen kennen lernen, mit welchen ich mich immer mal wieder austausche.
Am besten finde ich, wenn ich welche davon live treffen kann,
da sie nicht so weit entfernt wohnen.

Und all diesen "Lieben" und natürlich an Dich NIC !!! schicke ich dieses Lied
und hoffe es macht Euch genau so:


wie mich !!!


                     


Euch allen einen mega HAPPY DAY !!!

Kommentare:

  1. Oh, danke vielen Dank liebe Nane. Ich wollte immer wissen, von wem das Lied ist :))
    Da hast du mich jetzt gerade mal ganz "happy" gemacht. Wir sehen uns am Sonntag.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja ne.....anhören und sich sofort gut fühlen, das ist ein richtig guter Laune - schönes Wetter - alles easy - Song. Ich mag das Lied und auch das dazugehörige Video.
      bis Sonntag
      LG Christiane

      Löschen
  2. das lied macht mich immer wieder happy!

    danke, dass du dabei warst, nane! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war sehr gerne dabei und bin schon ein wenig traurig - aber ich kann Dich auch verstehen und manchmal muss etwas "Altes" abgeschlossen werden, damit etwas "Neues" reifen und entstehen kann.
      ....und mich macht das Lied auch total happy - das ist einfach so schön und ein echter "Ohrwurm".
      Herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Mich hast du happy gemacht!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach schön, das freut mich sehr :-)
      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  4. Ich bin auch happy, wenn ich diesen Song höre. Gedanken an alte Zeiten werden wach.....

    Wünsch dir schon mal ein schönes WE und freue mich auf den nächsten netten kontakt.
    Ganz liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Da hält es mich nicht auf meinem Stuhl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau....mich auch nicht....und am besten noch lauthals ( und falsch, hihi ) mitsingen !
      Dir auch ein super Frühlingswochenende
      LG Christiane

      Löschen
  6. Huhu, danke für den tollen Gute-Laune-Song! ...und deinen Kommentar bei mir!
    So bunt ist dein Layout doch auch nicht - ich mag es!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen