Donnerstag, 20. März 2014

BIWYFI #102

.....na wenn der März bis jetzt nicht VERY BEAUTIFUL war
dann weiß ich auch nicht
der viele Sonnenschein, die wärmeren Temperaturen
und die damit verbundene Blütenpracht überall
das ist doch mal richtig schön

und hier kommt mein heutiger Beitrag zu 





bei der Arbeit aus dem Fenster schauen und dieses tolle Bäumchen, über und über voll mit kleinen weißen Blütchen sehen

bei der Gartenarbeit tatkräftige Unterstützung von Kater Emil bekommen, 
während das andere "Modell" faul auf der Kuscheldecke herumlungert

neue Hanni und Holli Hasen produziert - da warten aber noch ne Menge halb fertig in der Kiste
Geschenk zur Geburt fabriziert - Namensgirlande für´s Baby mit austauschbaren Zahlen,
damit man sie auch als Geburtstagsgirlande verwenden kann

gestern begonnen neue Sofakissenbezüge zu nähen, zwei schon fertig und den Kopf voller Ideen wie die anderen aussehen sollen. Geschnippelt, genäht, VERSCHNIPPELT ( grrrrrrr )
und alles in die Tonne "gekloppt". Danach für die einfache Variante entschieden und ganz schnell waren noch zwei Stück fertig. Alles wieder aus der Tonne heraus gefischt und doch noch eine Idee gehabt wie man die Misere zu einem brauchbaren Kissenbezug umfunktionieren kann
......ist gerade noch in Arbeit

neue Stiefeletten und gleich noch eine passende Hose dazu angeschafft
und beides von den Lieblingsmarken die immer passen ;-)

Kommentare:

  1. Ooooh ja, seit heute ist das Wetter wieder der Wahnsinn! Ich war auch ganz schnell Kirschblütenfotos machen! :D Und die Gartenarbeit ruft auch schon fröhlich aus allen Ecken. :o)
    Liebe Grüße,
    Kate

    PS: *kicher* Du fleißige Nähbiene ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage! Was das Nähen betrifft, da kann ich ja leider nicht so mitreden...bei Fellmonstern schon...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Collage, die du mit uns teilst. Gestern war ein wunderbarer Tag, von dem ich noch den Rest der Woche zehren werde. Fortbildung am WE! Wetter passend zum Frühlingsanfang.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Unser Samtpfötchen ist auch immer bei der Gartenarbeit dabei, allerdings mehr so als Beobachter und Aufpasser. Wenn mal ja alles richtig läuft ;)

    Frau Lisbeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi....Katzen sind wirklich klasse und so neugierig, bloß nichts verpassen und alles im Auge behalten......Emil liebt es wenn wir im Garten werkeln und möchte dann auch immer
      mal zwischendrin bespaßt werden, worum er auch nie lange bitten muss ;-)
      LG Christiane

      Löschen