Donnerstag, 13. März 2014

BIWYFI #101

FRÜHLINGSGEFÜHLE
hatte heute eindeutig das Katerchen
als wir im Garten gegraben, Randsteine gesetzt und bepflanzt haben



FRÜHLINGSGEFÜHLE
ist heute das Thema auf Nic´s Blog
und da schicke ich die Katerchen Fotos auch gleich hin

Kommentare:

  1. Hast du ne hübsche Mieze, ist das ein Norweger? Tolle Fotos!! GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Kristina ;-)
      das ist ein Maine Coon Mischling und der ist der "Hit in Dosen", anders kann ich das gar nicht beschreiben - immer mittendrin statt nur dabei und sowas von niedlich.
      Emil ist ein ganz herziger Kater !
      Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und auch noch recht verspielt.
      LG Christiane

      Löschen
  2. Oh ja...man sieht es eindeutig...die Frühlingsluft macht ihm Freude...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....das kann man wohl sagen. Und wenn seine "Menschen" dann auch noch in der Nähe sind, dann fühlt er sich richtig wohl, denn dann wird er auch "bespielt" und "bespaßt".
      LG Christiane

      Löschen
  3. Ach, ist der schön! Ich liebe Maincoon und Norweger! Herrlich, wenn die Vierbeiner einen so wunderbar bei der Gartenarbeit unterstützen! Die Fotos sind wunderschön, den süßen Kerl möchte ich sofort knuddeln!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emil ist unsere "Sahneschnitte" und wir drei sind ganz verliebt in ihn - Du kannst es glauben, der wird öfter geherzt wie ihm lieb ist ;-)
      Das puschelige Fell lädt aber auch zum knuddeln ein !
      LG Christiane

      Löschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar!-
    Wenn du sehen willst, wie klein unsere Magnolie war, schau dir mal diesen Post an:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2013/04/mein-freund-der-baum-magnolia-x.html
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. unter solchen umständen hätte ich vermutlich geradezu unbändigbare frühlingsgefühle! vollste zustimmung dem katerchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    Mensch euer Emil ist ja so was von hübsch :)
    bei den Fotos kann man richtig sehen wie er die Sonne genossen hat.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    LG Nicol

    AntwortenLöschen