Donnerstag, 6. März 2014

BIWYFI #100


ganz nach meinem Geschmack dreht es sich heute um die Farbe GRÜN bei

ich mag die Farbe grün sehr gerne
und finde die grünen "Sachen" in meiner Wohnung "very beautiful"
darum zeige ich heute nur Dinge die sich in unseren 4 Wänden befinden


Wabenball, Stoff-Wachstuch Übertöpfchen mit Primel, Stuhl im Esszimmer, Blumenstrauß
Kameraband, Pflanzenkörbchen, Vorhang in der Küche, Geschirrtuch
unser Geschirr ganz bunt aber mit viel grün, Metalltafel, Schlüsselbord, Stoffschätzchen
"Lieblingsgetränk", Fritz-Frosch

.....bei uns gibt´s viel grün ( wenn auch in Kombination mit anderen Farben ),
 das Esszimmer ist z.B. in hellem lindgrün gestrichen
und auch bei meinen Armbändchen sind welche in grün zu finden
mal abgesehen von Hosen, Jacken und anderen Kleidungsstücken - 
da ist das grün aber eher ein oliv

....und nun bin ich gespannt auf alle anderen "grünen Beiträge" bei Nic

Kommentare:

  1. deine Collage ist schön fröhlich frisch , das macht richtig Laune

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. So viel wunderschönes Grün habt ihr in eurem Zuhause! ♥ Ist das toll! Eine fantastische Collage, in der ich baden könnte. Grüne Frühlingsgrüße von Katharina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön, irgendwie habe ich schon vermutet, dass Dir das gefällt, wir haben schon einen sehr ähnlichen Farb-Geschmack, auch bei den Stoffen stelle ich das immer wieder fest.......nachdem ich die Collage fertig gestellt hatte, sind mir noch weitere grüne Dinge begegnet hier......ich finde grün tut der "Seele" gut, bei mir ist das so, ich empfinde diese Farbe als sehr angenehm.
      grüne Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
    2. Das empfinde ich ganz genauso. Grün ist für mich so frisch und lebendig, besonders so Gelbgrün-Töne mag ich sehr. :-) ... Stimmt, das stelle ich auch immer wieder fest und freue mich darüber. Hab einen schönen Tag, liebe Christiane! :-)

      Löschen
    3. Danke Dir auch einen schönen sonnigen Frühlingstag und ein ebenso schönes Wochenende
      Herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Bei Euch scheint der Frühling daheim zu sein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir zuhause ist es ja sehr grün :0) Das sieht so frisch und nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja irgendwie schon, denn außer dem Wabenball ist das andere alles ganzjährig so in der Wohnung.....aber im Wohnzimmer ist alles GAAAANZ anders, denn bei nur kunterbunt kann man das irgendwann auch nicht mehr sehen, dort ist alles beige, grau, creme, anthrazit...also schön unaufregend für´s Auge ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  5. ...schöne grüne Collage,
    zeigt ein fröhliches Zuhause...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. liebe christiane, jetzt hab ich mich hier bei dir gerade mal ein bisschen durchgeklickt und bin bis zu den süßen fischlein gekommen...viele schöne sachen machst du und ich bleib dann auch gleich mal da :-)
    deine collage find ich auch sehr, sehr schön...
    liebe frühlingsgrüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  7. So viel grün, eine wirklich schöne Zusammenstellung!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen