Freitag, 7. Februar 2014

Stoff Flohmarkt.......

seit einiger Zeit schwirrt mir eine Idee durch den Kopf
die ich nun endlich in die Tat umsetzen möchte

und zwar habe ich mir überlegt, dass es bestimmt einigen von Euch so wie mir geht
hier liegen nämlich einige Stoffe und Stoffreststücke herum,
die ich wahrscheinlich nie mehr verarbeite

man mag diese Stoffe aber nicht wegwerfen oder irgendwo "vergammeln" lassen
 und darum möchte ich hier auf meinem Blog einen

Stoff-Flohmarkt 

starten



gedacht ist das Ganze folgendermaßen:

Ihr habt jetzt erst mal Zeit bis zum kommenden Mittwoch ( 12.2. )
und könnt so in Ruhe bei Euch nachschauen, ob Ihr Stoffe ( Nähzubehör ) anbieten möchtet.
Entweder zum Kauf oder eventuell auch zum Tausch oder zum Verschenken
Wenn Ihr etwas anbieten möchtet,
dann bereitet einen Post für Euren Blog vor in dem Ihr Fotos der Stoffe zeigt
und Preise angebt.

am Donnerstag ( 13.2. ) gibt es hier dann einen Post von mir
mit den Stoffen die ich anbieten möchte
incl. eine Verlinkungsmöglichkeit für den Blogpost von Euch und Euren Angeboten

So kann jeder bei jedem schauen und eventuell das eine oder andere
Schnäppchen machen

gedacht habe ich auch an alle, die beim "365-Tage-Quilt" mitmachen
und auf der Suche nach möglichst vielen verschiedenen kleineren, günstigen
Stoffstücken sind ;-)

Unterdessen würde ich mich freuen, wenn Ihr den Button auf Euren Blog mitnehmen würdet 
oder eventuell bei facebook teilt, denn je mehr Teilnehmer
je größer die Auswahl der angebotenen Stoffe


was meint Ihr ??? Habt Ihr Lust mitzumachen ???

Kommentare:

  1. Meine "Regalleichen" sind identifiziert und für den Flohmarkt rausgelegt. Bin auf jeden Fall dabei und hoffe, dass noch viele mehr mitmachen. Tolle Idee!!! :-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön, ich freue mich total und hoffe auch, dass sich noch weitere finden die mitmachen, damit wir schön stöbern können !
      Ich habe schon einiges hier liegen, schaue aber noch mal ganz genau !
      Liebe Grüße
      und ein schönes Wochenende
      Christiane

      Löschen
  2. Super Idee. Wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich dabei. Ereignisse im engsten Familienkreis lassen mir im Augenblick wenig Freiraum für andere Dinge.

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das tut mir Leid und ich hoffe, dass sich "die Ereignisse" hoffentlich bald zum Guten wenden !
      Mal sehen wie die Resonanz ist, eventuell kann ich das ja mal wiederholen, selbst wenn bei ersten Mal nicht so viele mitmachen.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen