Dienstag, 11. Februar 2014

Pflege-Etiketten von :


einiges schönes von isi im glück
habe ich Euch ja bereits vorgestellt



nun möchte ich Euch die schönen Pflege-Etiketten "live" an meinen Kinder-Wärmetierchen
Fritz-Frosch und Bruno-Bär zeigen - ich finde, sie passen hervorragend dazu !



    

...und jetzt noch etwas in eigener Sache:

übermorgen ist es soweit......
mein erster Blog-Stoff-Flohmarkt startet hier ( siehe auch hier - klick )
ich habe jede Menge aussortiert-gemessen-fotografiert
 der Post ist vorbereitet......

und Ihr so ??? Habt Ihr auch etwas gefunden bei Euch und macht mit ?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Pflegeetiketten hast du erstellt. Stehen auch noch auf meiner To do Liste zumal ich mir einen großen Formlocher für Etiketten zugelegt habe.

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      also die Pflege-Etiketten habe ich nicht selbst gemacht, sondern die liebe "isi" von der es noch weitere richtig schöne Sachen gibt.
      Sie hat einen Da Wanda Shop in dem man sie kaufen kann.
      Zu meinen bunten Sachen passen sie einfach richtig gut und ich muss mich nicht selbst damit "abmühen".
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
    2. Sorry, hab ich im Nachhinein auch festgestellt.

      Liebe Grüße

      Christiane

      Löschen
  2. Liebe nane,
    das sind wirklich sehr schöne Etiketten von isi. Danke fürs zeigen! Ich schau gleich mal auf ihrem Blog vorbei
    Aber Fritz-Frosch und Bruno Bär gefallen mir auch seehr seehr gut!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schau mal bei ihr vorbei, sie macht noch ganz tolle andere Sachen wie Postkarten, Essbrettchen und Becher.....
      LG Christiane

      Löschen