Mittwoch, 12. Februar 2014

MITTWOCHS MAG ICH......#43

am frühen Morgen eine ganz tolle Nachricht erhalten

ich habe nämlich etwas gewonnen und zwar hier:


gab es zu ihrem 1.Bloggeburtstag ein Gewinnspiel und weil mir der Sternchenschal so gut gefallen hat, dachte ich mir, ich versuche mein Glück

heute Morgen kam die Nachricht, dass ich genau Diesen gewonnen habe

ich freu mich wie "Bolle" und kann es kaum erwarten, bis er hier eintrifft

DANKE, liebe Claudia für diesen tollen Gewinn !!!

wer sich sonst noch so freut oder etwas besonders mag, könnt Ihr heute wieder bei


Kommentare:

  1. Hej, du Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ein ganz toller Schal, den du gestimmt in Ehren halten wirst. Ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Dir, das ist so ein lieber Kommentar !
      Den halte ich ganz besonders in Ehren, so schön wie er ist und wie für mich gemacht, ich liebe Sterne und das hellgrau ist Winter wie Sommer aktuell.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Hallo liebe Christiane!
    Mensch, das du über deinen Gewinn sofort postest hätte ich ja jetzt nicht gedacht!;-)))
    Ich freu mich, das du dich so freust!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal. Morgen geht der Schal auf Reisen.....!;-)))
    Deine Nachricht habe ich erhalten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, so "aus dem Häuschen" wie ich vor Freude war, musste ich das gleich Kund tun ;-) und das passt doch haargenau zu "Mittwochs mag ich" ;-)
      "You made my day" kann man da quasi sagen !!!
      LG Christiane

      Löschen