Mittwoch, 19. Februar 2014

MITTWOCHS MAG ICH #44

......am frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit
was "von früher" im Auto anhören und laut mitsingen ;-)


und nach der Arbeit den "Jungbrunnen" in Groß-Umstadt "stürmen"

.....eine Lieferung von mir bringen
und schauen was es Neues gibt

und eine neue Sache muss ich Euch unbedingt zeigen, denn die finde ich richtig gut

es ist eine Metallseil, oben mit Schlaufe zum Aufhängen
unten ist ein Gewicht dran, damit sie schön straff hängt
es sind viele kleine, sehr starke Magnete dabei
mit denen man etwas an dem Seil fest pinnen kann

zum "Vorführen" und fotografieren habe ich einige witzige Postkarten
angepinnt

linkes Foto: Postkarten von oben nach unten
die oberen zwei von "berliner toechter"
die unteren drei von "we love bunt"
Foto Mitte links untere Postkarte von "ooh-happy-day"


was andere Blogger mittwochs mögen
könnt Ihr wie immer bei Frollein Pfau (klick) anschauen


1 Kommentar:

  1. Uih, ja ... alte Lieder laut mitsingen!!! Besser kann der Tag ja gar nicht starten. Und ein grandioses Teil - also das mit dem Gewicht, war klar, ne...
    Bevor ich mich noch um Kopf und Kragen rede (*grins*): Danke für deinen so lieben Besuch bei mir!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen