Samstag, 22. Februar 2014

metteming.......

kennt Ihr schon


???

im vergangenen November am Bornheimer Designmarkt
habe ich die Inhaberin von "metteming" kennen gelernt
und wir haben uns sehr nett unterhalten
von ihren Produkten war ich sofort begeistert
und möchte Euch heute einiges von ihr hier zeigen

metteming-Stand am Bornheimer Designmarkt - Nov. 2013

Charmant-witzige Designs und fröhlich-schräge Charaktere abseits des Mainstreams.
Haufenweise liebenswerte Wesen bevölkern das metteming-Universum. Angelika entwirft ihre Stoffe selbst und fertigt alle Produkte per Hand mit viel Spaß und Liebe in Frankfurt/M. 



Alle Stoffdrucke sind mit wasserbasierten Farbstofftinten die Öko-Tex Standard 100 entsprechen gedruckt. 
Genäht werden alle Produkte mit Bio-Nähgarn (GOTS) und recyceltem Polyester Nähgarn aus PET Flaschen.

T-Shirts und Bodies:  100 % zertifizierter Biobaumwolle (GOTS)
Mützen:
 100 % Bio-Baumwolle (kbA), Organic Cotton, zertifiziert gemäß GOTS
Loop-Schal:
 Außenstoff: 100 % Baumwolle, Innenstoff: Bio-Baumwollnickystoff, 100 % Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA), GOTS

warum mir ihre Produkte so gut gefallen ?

- sie sind einzigartig und individuell
- die Motive sind witzig und ihre Stoffdesigns liebevoll gestaltet
- die Produkte sind überwiegend aus Biostoffen
- die klaren Farben mag ich sehr

mein Lieblingsdesign ist der Fisch, ob einzeln wie auf dem Kissen
oder wie das Mützchen komplett im "Fische-Look"

wenn Ihr hochwertige Kinderkleidung oder Wohnaccessoires sucht,
auf Qualität wert legt und auf fröhliche, farbenfrohe Designs steht
dann seid Ihr bei metteming genau richtig

schaut doch mal bei Ihr vorbei:

facebook: metteming (klick)


Kommentare:

  1. Und gleich mal bei Facebook aboniert!! Die Designs sind wirklich sehr witzig gestaltet, mein
    Favorit ist auch der Fisch! :D
    Grüße, Kate
    PS: Imemr wieder Danke in dieser Stelle für deine lieben Kommentare bei mir im Blog :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    ich freue mich sehr über diese schöne Vorstellung meiner Produkte. Herzliches Dankeschön.

    @minifillz: Herzlich Willkommen!!

    AntwortenLöschen