Samstag, 1. Februar 2014

isi im glück.....

heute mag ich Euch mal etwas von jemandem vorstellen
ich weiß nicht ob Ihr es schon kennt,
ich habe es diese Woche entdeckt und bin total begeistert


isi aus Ingolstadt ist Architektin,
"produziert" außerdem noch ganz wunderbare und nützlichen Sachen
in den tollsten Farben und mit schönen Motiven

• herz ♥ punkt • 
 piep • piep • piep 
Streifen
Dots

Motive auf Postkarten, Geschenkpapier, Boxen, Frühstücksbrettchen und Tassen
sowie Poster und andere schöne Dinge 
kann man in ihrem "Kaufladen" ( Da Wanda KLICK ) finden


bunt mag ich ja sowieso, vor allem grün, gelb und orange
auch Dots und Streifen gefallen mir
....also ist alles von isi genau mein Ding

das  kiw ♥ isi  Frühstücksbrettchen ist doch auch total klasse, oder ?


 Ihr könnt isi außer auf Da Wanda auch auf ihrem Blog besuchen
dort gibt es immer wieder Neuigkeiten zu ihren Produkten
aber auch schöne Beiträge über Ausflüge die sie gemacht hat
mit wunderschönen Landschafts- Natur und Tieraufnahmen
und vieles mehr

schaut doch mal bei ihr vorbei


Kommentare:

  1. vielen danke ♥ christine :) schönen sonntag und liebe grüsse aus ingolstadt isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück und noch einen schönen Sonntag ;-)

      Löschen