Donnerstag, 13. Februar 2014

HEUTE Stoff Flohmarkt

es ist soweit

Ihr habt heute die Möglichkeit
Euch hier auf dem Blog zu verlinken
falls Ihr auch Stoffe und Nähzubehör anbieten möchtet
in Eurem Post sollten Fotos und Preis der Artikel angegeben sein
außerdem eine kurze Erklärung, wie Interessenten mit Euch Kontakt aufnehmen können

hier kommen nun meine Flohmarkt-Artikel:
( ACHTUNG: ich habe mega aussortiert )
jedem Foto ist eine Nummer zugeordnet, die Ihr bei Interesse angeben könnt,
damit es zu keinen Verwechslungen kommt
Derjenige, der sich als erstes zu einem Artikel im Kommentarfeld meldet 
( am besten mit e-mail Adresse damit ich Kontakt aufnehmen kann ),
bekommt den Zuschlag ( und ich markiere das Foto mit "verkauft" )
falls Interesse an mehreren Artikel besteht, halte ich das Porto so günstig wie möglich
ansonsten ist das Porto bei der Artikelbeschreibung mit angegeben
das kleine (+) nach der Meterangabe bedeutet, dass an dem Stück Stoff noch eine größere "Ecke" Stoff zusätzlich dran ist
Ihr bekommt eine Quittung über den gekauften Artikel !

und nun bin ich gespannt wie das alles heute so läuft,
denn das ist das erste mal mit einer solchen Aktion und  inlikz hier auf dem Blog


Baumwollwebstoff, weiß -Streifen dunkelrot, 50x70cm (+)    2,- € + 1,45 € Porto

Baumwollstoff Robert Kaufman, Patchworkstoff, 80x110cm    7,50 € + 1,45 € Porto


Baumwollstoff benartex, Patchworkstoff, 90x70 cm     4,50,- € + 1,45 € Versand

Baumwollstoff Robert Kaufman, Patchworkstoff, 75x50 cm (+)     4,- € + 1,45 € Porto

Baumwollstoff cosmo cricket for moda, Patchworkstoff, 95x110 cm     7,50 € + 1,45 € Porto

Baumwollstoff, Patchworkstoff, 100x110 cm     8,- € + 1,45 € Porto
2 Stücke Westfalenstoffe, links: 50x50 cm, rechts: 30x140 cm    4,50 € + 1,45 € Porto

Baumwollwebstoff, Westfalenstoffe, 50x140     4,50 € + 1,45 € Porto
2 Stücke Westfalenstoffe, links: 50x60cm, rechts: 50x50 cm      4,- € + 1,45 € Porto

Baumwollwebstoff dunkegrün - sand kariert, 100x140    6,- € + 1,45 € Porto
Baumwollwebstoff vorgewaschen, beige-sand-kariert    220x140     7,50 € + 2,40 € Porto

festerer Baumwollstoff, hell-terracotta mit weißen großen Dots, 100x150 cm 
5,- € + 1,45 € Porto
Baumwollstoff Timeless Treasures, Patchworkstoff ( schwarz-creme/ eierschale ), 90x90 cm 
7,- € + 1,45 € Porto    
Baumwollstoff Robert Kaufman, Patchworkstoff, 50x110 cm   5,- € + 1,45 € Porto
ganz toll wenn Ihr gerne Kamerabänder näht

Baumwollstoff Riley Blake, Patchworkstoff, 60x80 cm     4,- € + 1,45 € Porto

Baumwollstoff, Patchworkstoff, 45x90 cm     4,- € + 1,45 €Porto
Baumwollstoff Michael Miller, Patchworkstoff, 60x110 cm      5,- € + 1,45 € Porto
Baumwollstoff Patchworkstoff 50x50 cm    2,- € + 1,45 € Porto

diverse Reste ZU VERSCHENKEN gegen Porto ( 2,40 € )
von oben links: Babycord, Westfalenstoffe blau, altrosa, lila
unten: Patchworkstoffe, gelb-kariert, Ministück Patchworkstoff
die Reststücke sind unterschiedlich groß

Knopfset 1,- € + 0,90 € Porto
Reißverschlüsse rot / nahtverdeckt 30 cm und weiß Metall 20cm je 0,50 €
rot habe ich insgesamt 8, weiß 2 Stück

so.....und nun seid Ihr dran:



Kommentare:

  1. Liebe Christiane, die Verlinkung hat schon mal super geklappt! :-) Tolle Stöffchen hast du auf deinen Flohmarkttisch gelegt! Mir fällt gerade auf, dass ich das Maßband auf meinen Fotos vergessen habe. Na ja, beim nächsten Mal... Ich würde mich freuen, wenn du öfters mal so einen Flohmarkt schmeißt - vielleicht einmal in Vierteljahr - denn bestimmt dauert es ein wenig, bis sich die Idee herumgesprochen hat. Ich find's jedenfalls toll und bin gerne dabei. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      ich bin soooo froh, dass es geklappt hat mit dem Verlinken und Du mir gleich Bescheid gesagt hast.....und finde es super, dass Du gleich mitmachst.
      Ganz lieben Dank !
      Ich denke auch, dass es sich bestimmt erst herumsprechen muss. Mal sehen wie es läuft, ich dachte aber auch, selbst wenn es heute beim ersten Mal keinen sooo großen "Ansturm" gibt, ich nach geraumer Zeit einen zweiten Versuch starte. Im 3 Monats- oder Halbjahresrythmus ist sicherlich ein gutes Intervall.
      Und jetzt schaue ich gleich mal bei Dir und Deinem Angebot vorbei ;-)
      Herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    da hast du ja ordentlich aussortiert. Ich hätte gerne Stoff Nr 3 + 16 . Die gefallen mir super gut :)
    Hier meine email: nikate72@gmail.com

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane, eigentlich müsste ich auch mal aussortieren. Habe beim Aufräumen gerade gemerkt, wie viele Stoffe ich doch mittlerweile angehäuft habe. Trotzdem habe ich mir ein paar schöne Sachen bei Dir ausgesucht: Ich hätte gerne Nr. 2, Nr. 15, die Knöpfe von Nr. 20. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir aus dem Restepaket noch den Stoff unten rechts dazulegen könntest.
    Ich freue mich auf Deine Antwort!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike, ich freue mich sehr, dass Du etwas bei mir gefunden hast und habe schon alles für Dich reserviert.
      Wenn Du auch so ein großes Lager mit eventuell "Überschüssigem" hast, von dem Du Dich trennen möchtest, dann kannst Du rasch einen Post vorbereiten und Dich hier verlinken......
      Schreib mir doch grad eine e-mail, damit ich mit Dir direkt Kontakt aufnehmen kann
      naneschoenesausstoff ( ät ) googlemail.com
      Liebe Grüße
      und herzlichen Dank für Deinen Einkauf
      Christiane

      Löschen
  4. Liebe Nane, ich sehe du hast schon ziemlich Erfolg bei deinem Stoff Flohmarkt! Super!
    Beim nächsten Aussortieren lege ich auch was zur Seite und bin dann dabei, falls du nochmal so was machst.
    Liebe Grüße, gute Verkäufe und nette Kontakte wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also ich denke die Idee an sich ist nicht schlecht und muss sich eventuell auch erst herum sprechen, damit sich noch mehr Teilnehmer verlinken und deshalb dachte ich auch, dass ich den Flohmarkt in 3 - 6 Monaten wiederhole.
      LG und danke für die leiben Wünsche
      Christiane

      Löschen
  5. Hallo Christiane, ich hätte Interesse an Nr. 13 und 17! Schaue gerade mal, ob ich das mit einem Flohmarktpost auf die Schnelle noch hinbekomme...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies....Stoffe sind reserviert...ich mach mich auf die Suche nach Deiner e-mail und melde mich dann gleich nochmal.
      Das wäre toll, wenn Du auch noch mitmachst und einen Beitrag verlinkst....je mehr kann man stöbern und vielleicht einen Wunschstoff entdecken.
      LG und lieben Dank für Deinen Einkauf
      Christiane

      Löschen
  6. ...und die Nr. 12 würde ich auch gleich noch nehmen....
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    falls noch da hätte ich gerne die Nr. 11 und 14.
    Liebe Grüße Silvia
    hobbytiger77@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      vielen Dank für Deinen Flohmarkt Kauf, ich habe die Stoffe soeben für Dich reserviert und melde mich gleich per e-mail.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  8. Witzig, kurz vor deinem Kommentar eben bei mir, war ich hier gucken und hab' das gleiche gedacht! Toll! So viele Schätzchen schon verkauft! :-))) Ich sehe schon, du hast das alles prima im Griff. Ich war ja gerade bei zeitgleichen Kommentaren etwas überfordert. ;-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde die roten Reisverschlüsse nehmen Nr 21 ist die Nr 8 grau oder beige?
    Dann würde ich mich noch über den gelbkarierten und den Blumenstoff freuen!
    LG Petra
    pedis.handmade@gmail. Com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      schön, dass Du was auf meinem Flohmarkt gefunden hast - eine mail ist gerade an Dich unterwegs ;-)
      Vielen Dank, dass Du mich hier heute besucht hast
      und liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  10. Hallo Christiane,
    bin grad durch Claudia (über den Dächern von) auf deinen tollen Stoffflohmarkt aufmerksam geworden und hätte ( falls noch zu haben) gerne die Nr7 und Nr9.
    Meine mailadresse renate.kerber@gmx.de oder Blog ein-stueck-lebensglueck.blogspot.com
    VIELEN DANK
    und <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate, danke für deinen Kauf, die Stoffe sind bereits reserviert für Dich und eine mail ist unterwegs an Dich.
      Herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen
  11. Öhm ja, da hätt ich wohl früher aufstehen müssen... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.....schade....ist Dein Lieblings-Stöffchen schon weg ?
      Also wenn ich die Resonanz so beurteile, glaube ich, das muss schon nach einiger Zeit mal wiederholt werden, da Du meinem Blog folgst und ich das bestimmt wieder frühzeitig ankündige, klappt´s bestimmt beim nächsten Mal ;-)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Christiane

      Löschen
  12. Hallo Nane,
    ich finde das ist eine tolle Idee. Gern hätte ich mich verlinkt, aber ich bekomms nicht hin :-( Magst du mir das erklären?
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.....die Antwort auf Deine Frage ist im Kommentarfeld Deines aktuellen Posts auf Deinem Blog.
      Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen