Samstag, 15. Februar 2014

ein großes Paket.....

kam gestern bei mir an
und als ich auf den Absender geschaut habe, wusste ich von wem
und dachte nur " das ist aber groß"

Claudia hat es mir geschickt
bei einem Gewinnspiel auf ihrem Blog
hatte ich, wie bereits berichtet
den tollen Sternchenschal von Ib Laursen gewonnen

als ich es öffnete, war das fast wie Weihnachten, denn außer dem Schal
waren noch zwei ganz tolle Sachen und eine nette Karte in dem Paket

eine niedliche Eulen-Müslischale
und ein total cooles Notizbuch
( als Katzenfan wie für mich gemacht - schaut mal die coole Katze mit Sonnenbrille auf dem Roller - genial ! )

ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so eine schöne Überraschung
und viel mehr im Paket als ich eigentlich gewonnen hatte

also hier und jetzt :

ein ganz großes DANKESCHÖN an Claudia



Kommentare:

  1. Hej du Glückspilz. So schöne Sachen. Da kann Frau ja etwas neidisch werden.
    Quatsch, ich gönne es dir von Herzen.
    Ein sonniges WE wünscht

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....als das Paket gestern ankam, war nicht nur ich zu Hause sondern auch Mann und "Maus" und frag nicht....wir alle drei um das Paket herum und jeder wollte zuerst sehen was drin ist.....der Mann auch ganz begeistert und selbst die "Maus" ( mit seinen 17 Jahren ) war ganz angetan. Das war wirklich eine tolle Überraschung !
      Dir auch ein schönes Wochenende
      und herzliche Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Hallo liebe Nane!
    Na das freut mich ja, das sogar deine Familie begeistert war! Grins!;-)))
    Es sind ja nur ein paar Kleinigkeiten...! Viel Spass mit deinem Gewinn!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh das Müsli Schälchen ist ja auch süß, herzlichen Glückwunsch..... LG Veronika
    PS. Danke fürs weiter geben zwecks treffen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !
      Hat sich Anita schon bei Dir gemeldet ? Das ist schön ;-)
      LG Christiane

      Löschen
    2. guten morgen, ja sie hat gestern eine Mail geschickt, muss ihr noch Antworten, leider kann ich diese Woche nicht... mich würden aber Eure Erfahrungen zum Dawanda Shop auch sehr interessieren da ich eigentlich meinen Shop wieder aufmachen würde, habe sooo viele Stoffe. LIeben Gruß Veronika

      Löschen
    3. ....ich weiß auch nicht ob das mit dem Nähtreff bei mir klappt, immer akuter Zeitmangel, arbeite ja auch noch Teilzeit.
      Falls das jede Woche statt findet, dann eher nicht.
      Aber wenn Du mit Anita in Kontakt bist und die Möglichkeit und die Zeit hast, dann würde ich schon zu diesem Nähtreff gehen, denn dann erfährst Du sicherlich auch andere nützliche Infos und wann das nächste Da Wanda Verkäufertreffen statt findet.
      LG Christiane

      Löschen
  4. Hallo Nane,

    Herzlichen Glückwunsch. Bei dem Preis hätte ich auch mitgemacht. Viel spaß damit.

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen