Freitag, 21. Februar 2014

DANKESCHÖN......

heute möchte ich mich bedanken
bei all meinen Kunden

für Ihre Einkäufe in meinem Da Wanda Shop,
für die Besuche auf den Märkten an denen ich teilgenommen habe,
bei allen, die meinem Blog-Stoff-Flohmarkt besucht haben
und natürlich auch die Jungbrunnen-Besucher mit Interesse an meinen Produkten

für Ihr Vertrauen, die netten Kontakte, die positiven feedbacks
und auch die netten Bewertungen die ich erhalten habe

Herzlichen DANK !
Ich freue mich sehr darüber


Kommentare:

  1. Liebe Nane,
    ich kann nur sagen
    WEITER SO !!!!!
    LIebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.......ich gebe mein Bestes und bin hoch motiviert - die Kommentare und feedbacks tun immer soooo gut und ich freue mich darüber wie "Bolle" !
      LG Christiane

      Löschen