Mittwoch, 5. Februar 2014

Da Wanda Verkäufertreffen

gestern in Dieburg.......
da "muss" man ja hingehen wenn es quasi vor der Haustüre statt findet
dachte ich mir
und habe mich gefreut, dass mir Anita "Frau Scheiner schneidert" 
rechtzeitig vorher Bescheid gesagt hat

insgesamt waren wir sechs "Mädels" ( leider wollten aber nur 3 auf´s Foto )
und wir hatten einen wirklich sehr schönen Abend
in dem wir Erfahrungen, Neuigkeiten und Informationen ausgetauscht
und uns auch nebenher noch richtig nett unterhalten haben

mit dabei waren:

und ich



Kommentare:

  1. Oh da wäre ich doch auch gekommen...obwohl mein Shop ja zu ist... sieht sehr fröhlich aus die Runde... Lieben Gruß aus dem Otzberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....vielleicht das nächste mal, so ca. in 2 Monaten Anfang April ?
      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
    2. oh ja , die Dorothee von sieben zacken will sicher auch mit!!! Lieben Gruß ♥ Veronika

      Löschen
    3. ...ich sag mal Anita von "Frau Scheiner schneidert" Bescheid, dass Ihr auch Interesse habt. Sie leitet das Verkäufertreffen hier im Kreis und hatte mir auch die Einladung geschickt.......damit niemand den Termin verpasst ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  2. Merci für die Weiterleitung, das wäre klasse!
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen-
    Dorothee ( sieben Zacken)

    AntwortenLöschen