Donnerstag, 27. Februar 2014

BIWYFI #99


....aus gegebenem Anlass....
 bin ich ganz besonders dankbar für all die lieben Menschen, die mich umgeben
die, die mich schon sehr, sehr lange auf meinem Lebensweg begleiten

....wie eine sehr gute und langjährige Freundin
und auch alle die, die ich noch nicht so lange kenne,
mir aber trotzdem sehr an´s Herz gewachsen sind !

und natürlich IMMER für meine Familie !

weitere "Dankbarkeit" gibt´s heute wieder auf Nic´s Blog

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir, da schließe ich mich mit Gratulieren doch direkt mal an. Ich muss sagen, mich schrecken die Zahlen bei unseren Altersangaben gar nicht, ich fühle mich jedenfalls noch nicht so wie ich immer als Kind dachte, dass man sich mit 40 fühlen muss (nämlich uralt) und genau so wird es dir wahrscheinlich auch gehen.
    Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten 50,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Grund dankbar zu sein!! Freundschaften sind so wertvoll!!
    Danke für Deinen lieben Worte bei mir!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Glück hat wer einen Freund hat...
    Oh, das Foto ist so genialst süß.
    Danke für deine lieben Worte.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...für gute Freunde, besonders wenn sie einen schon so lange begleiten, kann man wirklich sehr dankbar sein! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen. Es ist im Leben ganz besonders wichtig, gute Freunde auch in der Not zu haben. Genieße ebenfalls die Beständigkeit der auch alten Freunschaften und freue mich mit dir. Tolles Foto, du bist bestimmt die junge Dame auf der rechten Seite.
    Schön, dass es dich gibt.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja ich bin rechts und meine liebe Doro links, wir kennen uns sage und schreibe seit 47 Jahren ( seit dem Kindergarten, die gesamte Schulzeit hat sie mich begleitet und auch danach mal mehr mal weniger aber immer gut ! ) - unglaublich - und was so gute Freundschaften ausmacht ist, auch wenn man sich nicht regelmäßig und oft sieht, versteht man sich blind und immer gleichbleibend bestens.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
    2. Ja, kann ich nur bestätigen :-)

      Löschen
  6. Liebe Christiane,
    weil ich deinen Blog so schön finde und dich noch ein bischen mehr kennen lernen möchte, hab ich dich auf meinem Blog zum liebsten Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit meine Fragen zu beantworten ;o) Und wenn nicht, bin ich nicht enttäuscht oder traurig, dann ist es auch völlig okay !!
    Dein Post`s sind immer soooo schön und heute der ganz besonders ;-)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    <3liche Grüße von Renate
    PS: Hatte ich mich eigentlich schon für die tollen Stoffe bedankt *kopfkratz*
    Falls nicht oder falls doch - egal -und nochmal
    *DANKESCHÖN*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich schon wieder *gg*
      liebe Christiane,
      ich freu mich auch über deinen Besuch bei mir und zeige natürlich gerne was aus den Stoffen entsteht ;o)
      Besonders schön ist es auch, das du meine Fragen gerne beantwortest und du mußt dich damit wirklich nicht stressen !!
      und JAAAA du hast recht, BÜGELN ist für mich auch meditativ und ich hab immer einen Stift und Block daneben liegen, weil mir dann oft super gute Ideen kommen ;o)
      Ich freu mich schon auf deine Antworten,
      bis denne GLG Renate

      Löschen