Donnerstag, 6. Februar 2014

BIWYFI #96

Februar Farbpalette - weiß

hier gibt´s zu Nic´s Thema "weiß" heute eine "indoor-Collage",
denn mit weißen Outdoor-Fotos kann ich in diesem Winter nicht dienen
hier hat es nämlich bis jetzt noch nicht geschneit
und ich muss sagen, dass ich das nun auch nicht mehr brauche
lieber wäre mir ein schöner, freundlicher, sonnig warmer Frühling


viele weiße Bücher
eine meiner Lieblingsketten
Engelchen-Flügel
kleine Beton-Vasen
Six-Pack neue Rotweingäser in Karton
"Pöstchen"-Postkarte
und zu guter Letzt ein Outdoor-Foto vom letzten Frühsommer:
Holunderblüte ( vom Holunderbusch, der leider dem Sturm zum Opfer gefallen ist )

weiteres "weiß" gibt´s auf Nic´s Blog Luzia Pimpinella (klick)

Kommentare:

  1. Ahhh, die Vase kommt mir doch bekannt vor. Schön, dass sie in deine Sammlung aufgenommen wurde. Ich werde mal schauen, was ich so weiß :) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, Deine Sächelchen passen immer irgendwie und kommen oft bei Fotochallenges zum Einsatz ;-)
      Ich liebe die Vasen und auch die Teelichtschälchen, die sind jeden Tag im Einsatz und stehen immer noch auf dem Ofen, trotz Wärme klappt das sehr gut.
      ......dann bin ich mal gespannt und neugierig auf Deinen "weißen" Beitrag.
      LG Christiane

      Löschen