Mittwoch, 8. Januar 2014

MITTWOCHS MAG ICH......#38

am heutigen Mittwoch, 08.Januar 2014, mag ich

den 17 ten Geburtstag
von meinem "kleinen" Großen feiern

......fast schon erwachsen......das geht sooo schnell
vor kurzem war das doch noch so:


von ganzem Herzen alles Liebe und Gute !

mehr 

Kommentare:

  1. Wow! Na dann erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Habt einen tollen Tag!

    Wir sind zwar noch einige Jahre von dem 17. Geburtstag entfernt, aber trotzdem finde ich schon jetzt, dass die Zeit rast.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nane,

    großartig. Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag mit dem Teenager, der ja nun schon fast "erwachsen" ist.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Liebe nane,
    Gratulation an das Geburtstagskind!
    Wenn man noch so kleine Kinder hat, glaubt man nicht, dass die Zeit mal schnell vorbei geht.
    Man sehnt sich eher danach, dass die Kleinen selbständiger werden.
    Aber alles hat seine Zeit. Ich denke das Loslassen ist auch nicht leicht!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag zusammen!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    natürlich gratuliere ich dem jungen Mann ganz recht herzlich zum Geburtstag und hoffe, ihr habt einen wunderschönen Tag!
    Und : Ja! Ich weiß genau was du meinst. Bei uns ist in nicht mal 4 Wochen (OH MEIN GOTT!!) die magische 18 dran und mir wird schon seit einigen Wochen das Herz schwer, wenn ich an diesen Tag denke.
    Hach, wo ist nur die Zeit geblieben, bitte???

    Ganz herzliche Grüße,

    Daniela ❤

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe auch von mir :-)
    Viel Spaß und nen tollen Tag zusammen

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday an das Geburtstagskind.. ehe man sich versieht, sind die eigenen Kids erwachsen! Drum sollte man jeden Augenblick einfach nur genießen! Einen schönen Tag wünsche ich Euch :) herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe dem Geburtstagskind und der Geburtstagsmama. 17 klingt ja wirklich unglaublich! Wir feiern im Februar den 6. Geburtstag und selbst das kann ich kaum glauben. Die Zeit rennt. Da heißt, es jeden Tag genießen.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben !!!!!
    Ganz herzlichen Dank für Eure tollen Nachrichten und die Glückwünsche für´s Geburtstagskind, ich habe ihm alles ausgerichtet und er hat sich sehr gefreut darüber !
    Wir hatten einen schönen Tag mit der Familie und nun gehört er ganz seinen Freunden.......;-)
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. jaja, ich bin wohl ein bisschen spät dran. obwohl, in dem alter kann man ja schon lange aufbleiben! Feiert noch schön! (obwohl feiert man in dem alter nicht schon ohne eltern?)
    gruß r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tagsüber Familie, abends Freunde ;-)
      LG Christiane

      Löschen