Mittwoch, 29. Januar 2014

MITTWOCHS MAG ICH #41



einer lieben Blogger-Kollegin ein Päckchen schicken

.....nachdem ich heute Morgen LunaJu´s (klick) neuesten Post gelesen habe
und ich ihr Projekt richtig gut finde
mag ich sie darin unterstützen
in dem ich ihr ein paar Stoffquadrate "spendiere"
es sollen ja möglicht viele unterschiedliche sein

ein wenig "retro", ein bisschen "blumig", Sternchen, Punkte......
zugeschnitten und fein eingepackt
morgen gehen die Stoffquadrate auf die Reise


.....und ein *nane special Stoffquadrat ;-)


ich hoffe Ihr gefallen die Stöffchen, die ich für ihren Quilt ausgesucht habe

weitere MMI gibt´s wie jeden Mittwoch bei Frollein Pfau (klick)

1 Kommentar:

  1. So ein tolles Stoffpaket. Da wird sich die Beschenkte sicherlich riesig freuen und ihr Projekt deutlich wachsen.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen