Freitag, 31. Januar 2014

gestern.....

war ich wieder im Jungbrunnen in Groß-Umstadt
bin aber nicht hinein gefallen und die Fältchen sind auch noch da.....
dafür habe ich Euch aber neue Fotos mitgebracht


die Theke ist jetzt im vorderen Bereich ( incl. Tanja at work )


und es gibt schon jede Menge schöne Dinge in frischen Frühlingsfarben



und das Jungbrunnenteam ist Anfang Februar auf der Ambiente ( Messe Frankfurt )
unterwegs und wird die schönsten Sachen für den Laden mitbringen
....ich bin gespannt und freue mich auf Neues im Jungbrunnen
wovon ich dann bestimmt wieder berichten werde

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Nein, persönlich haben wir uns noch nicht kennengelernt, obwohl ich Dich schon beim Schnickschnackshopping gesehen habe. Jedoch war Dein Stand da aber immer sehr belagert! :-) Übrigens wohne ich in Ober - Klingen.
    Schöne Grüße nach Groß-Zimmern,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar. Vielen Dank für die inspirierenden Fotos und den schönen Einblick in den Laden.

    Herzliche Grüße....die mit den witzigen und praktischen Magneten :-)

    Deine Miss Magnetica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau - witzig, praktisch und außerdem noch geschmackvoll, farbenfroh, abwechslungsreich und vielseitig !!!
      halt "miss-magnetica" - die oder keine !
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen