Mittwoch, 1. Januar 2014


Willkommen 2014 !

ich bin gespannt was das neue Jahr bringen wird

  was ich mir wünsche ?

das Wichtigste überhaupt: Gesundheit für mich, meine Familie und Freunde
ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich und echt zufrieden so wie es ist

ich freue mich über viele nette Freunde und neue liebe Menschen,
die ich auch durch meinen Blog oder die Märkte die ich besucht habe
kennen gelernt habe

Euch wünsche ich genau das, was ich mir für mich auch gewünscht habe - 
an erster Stelle Gesundheit
viele schöne Tage 2014
tolle Erlebnisse
viele neue kreative Ideen
und eine ordentliche Portion Glück !

ganz lieben Dank, dass Ihr hier seid
und ich oft so nette Kommentare von Euch bekomme
das ist toll und ich freue mich riesig darüber !!!

Herzliche Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane, vielen Dank für deine lieben Grüße und Wünsche.
    Ich bin auch sehr gespannt auf das neue Jahr - ich habe so viel vor und hoffe, dass ich mich nicht wieder durch beruflichen Stress oder Krankheiten in der Familie ausbremsen lassen muss.
    Die "Flow" ist übrigens die Zeitschrift, in der ich bisher am längsten gelesen habe. Als wäre sie für mich gemacht! Die Themen passen zu 100 % und die hübschen Beigaben finde ich einfach nur super.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Flow auch richtig schön und zwar komplett alles, das hat man eher nicht so oft, dass eine Zeitschrift insgesamt mit allem gefällt.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Danke, dass wünsche ich dir auch :-) Ich freue mich auch über ein kratives 2014,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Dir ein gesundes und spannendes 2014 und viele schöne Märkte. Sehen wir uns beim Schnickschnack-Shopping wieder? Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wir sehen uns sicherlich, obwohl ich im Frühjahr dann als Besucherin vorbei schauen werde ;-)
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen