Freitag, 24. Januar 2014

BIWYFI #94

mit etwas Verspätung
kommt heute meine BIWYFI Januar-Collage
mit vielem "Original-grau" und etwas "Bildbearbeitungs-grau"



Vollmond und schöner Nachthimmel über unserem Haus
Kamera-Experimente mit neuer Taschenlampe vom Sohn / Bambus im Garten
Lieblingsbeschäftigung / Kissenbezug für Baby Milla / Kissenbezüge für unsere Couch
neue "Hilde"-Hühner
Einladungen gebastelt
Besuch beim Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden (klick)
Emil im runden Fenster im Treppenhaus / Emil tiefenentspannt
und jeden Tag schön gemütliches Feuer im Ofen incl. Kerzenleuchten darauf

könnt Ihr jede Menge weitere Januar-Collagen anschauen.....
und genau das werde ich jetzt auch tun

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Collage mit tollen Fotos! - passend zum Januar - *gefällt mir* :)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch´ ich Dir *herzallgäuerliebste Grüße* von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön bei dir und schön ist deine Collage aus s/w Fotos und naturgrauen, beigen, braunen Bildern.
    Wow, du produzierst schon Hühner!?!
    Ja, auch Ostern kommt immer so plötzlich! ;-)
    LG und danke für deine lieben Worte bei mir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. schön! vor allem das Mond-Wolken Bild!
    herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das Mondbild hat mich sofort fasziniert! (Hübsche Mieze hast du)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen