Montag, 13. Januar 2014

BIWYFI #92


Januar - Farbpalette grau.....

Minivasen in schönstem betongrau
Nachthimmel mit grauen Schäfchenwolken

graugetigter Emil in der Box

dunkelgrauer Stern auf hellgrauem Bauernleinen......
das wird ein neuer Kissenbezug für unsere Couch werden

noch viel mehr GRAU könnt Ihr hier:
anschauen

Kommentare:

  1. Emil ist einfach zu niedlich! ♥
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich könnt ihn auch den ganzen Tag nur knuddeln ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  2. Die Kissen sind schön! Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Hier bleib ich :-))
    Und mir ist erstmal die Spucke weggeblieben. Dein Emil sieht aus wie mein Mogli aussah! Aber ganz genau!!! Unglaublich.. *seufz*
    LG kriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie Dein Mogli aussah :-(
      Magst Du keinen neuen Kater haben ???
      Wir hatten Katze Paulchen und Kater Max, Max ist jetzt 10 und als Paulchen gestorben ist wollten wir erst auch keinen anderen Kater mehr, bis wir Fotos von Baby Emil geschickt bekamen, da war sofort klar - den wollen wir haben und ich muss sagen, wir haben von der ersten Minute als er bei uns eingezogen ist ( im November vor einem Jahr ) so große Freude mit ihm, das kann ich gar nicht beschreiben. Emil ist ein Maine Coon Mischling und "der Hit in Dosen", sowas hab ich mit den "normalen" Hauskatzen die wir bisher hatten noch nie erlebt. Wir genießen jede Minute mit ihm ;-)
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen