Montag, 2. Dezember 2013

Kinderleicht & Schön präsentiert.......


24 Tage - 24 Blogger - 24 Überraschungen

und heute hat sich das zweite Türchen geöffnet
dahinter verbirgt sich eine Nähanleitung von mir
ich freue mich riesig !!!
und bin voll begeistert vom Tannenbäumchen-Probenäherchen
dem Löwenmädchen
die meine Anleitung ausprobiert, getestet und für gut befunden hat !

ganz alleine ohne Hilfe hat sie 2 Bäumchen gezaubert
und dabei noch einen super Tipp für Kinder verraten ;-)
( ich sage nur Fußpedal und Hocker )

Kinderleicht & Schön   KLICK

jeden Tag öffnet sich ein Türchen hinter dem sich eine Überraschung verbirgt - 
nützliche Tipps rund um´s Nähen, Nähanleitungen und mehr

schaut doch mal vorbei,
vielleicht gefällt Euch eine Idee, die Ihr mit Euren Kindern nacharbeiten möchtet




Kommentare:

  1. Das ist ja großartig. Herzlichen Glückwunsch. Werde ich gleich mal schillern.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ich auch total gefreut als mich die Beiden gefragt haben, ob ich mich mit einer Anleitung beteiligen möchte ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  2. Vielen vielen Dank, liebe Christiane, für diese tolle Anleitung hinter unserem 2, Türchen. Sie ist wunderbar und wird vielen Kindern (und wohl auch Erwachsenen) viel Freude bereiten :o) Deine beiden Cherrygröns :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch Beiden für die tolle Idee mit Eurem Kinderleicht & Schön Blog und, dass ich auch ein wenig mitmischen darf ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  3. Hach, schön, dass es im Internet einige Adventskalender gibt - ich habe nämlich dieses Jahr keins. Deine Anleitung ist wunderschön geworden! :o)
    Liebe Grüße,
    Kate

    PS: Wir fleißigen Bienen, du hast ja wieder so viele wunderbare Häschen gezaubert! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich habe für uns zu Hause auch keinen Adventskalender gebastelt, allerdings einen für meine Eltern und einen für meine Kolleginnen und mich......das ist ja schon mal was und den bei der Arbeit sehe ich ja selbst jeden Tag ;-)
      Danke für Deine lieben Worte zu meiner Anleitung, das hat mir viel Spaß gemacht, ich finde es so toll, dass es diesen tollen Blog gibt, der Kindern das Nähen kindgerecht näher bringt. Das hat wirklich gefehlt ist ist die absolut geniale Idee schlechthin !
      Vielleicht ist das Bäumchen auch was für Dich.....aus Filz macht es sich bestimmt auch gut ;-)
      LG Christiane

      Löschen