Donnerstag, 12. Dezember 2013

Jungbrunnen.......neue Fotos vom Lieblingsladen








am kommenden Freitag hat der Jungbrunnen länger wie üblich geöffnet 
( bis ca. 20:00 Uhr - plus )
denn da findet auf dem Umstädter Marktplatz der Adventsmarkt statt !

Kommentare:

  1. Ooooooh wie schön! Also DA würde ich zu gerne auch einmal stöbern *schwärm* - ich kann verstehen, warum es Dein Lieblingsladen ist ;-) - herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja da kann man Stunden verbringen und ganz viele liebevolle Sachen entdecken, selten dass ich ohne "Ausbeute" wieder raus gehe ;-)
      Und da der Laden in meinem Heimatort ansässig ist, kenne ich auch die Mädels vom Laden sehr gut und wir halten immer "Schwätzchen" -
      das Gesamtpaket ist einfach rundum nett und sympatisch !
      allerliebste Grüße in´s Allgäu
      Christiane

      Löschen