Sonntag, 15. Dezember 2013

Holli Nachschub.....

gegen den akuten Holli-Notstand
in "meinem" Regal im Jungbrunnen
wird es ab Dienstag, 17.12.
noch einmal Nachschub geben,
außer den vier Hollis auch noch diverse weihnachtliche Postkarten.......




Jungbrunnen, Obere Marktstraße 5, 64823 Groß-Umstadt

Kommentare:

  1. Schön, dass du soviel verkauft hast und Nachschub ordern mußt.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben.

    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich bin auch ganz happy, den gerade die Hannis und Hollis sind recht gefragt seit einiger Zeit....
      Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage !
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  2. Na, du bist ja fleißig. Wenn ich wieder da bin erwartet mich auch ein Berg an Arbeit.... Liebe Grüße aus Namibia, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuaaaahhh, gar nicht dran denken...jetzt bist Du ja erst mal im tollen Namibia und machst Urlaub ;-)
      Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und noch viele schöne Urlaubstage
      LG Christiane

      Löschen
  3. Ach, du hast einen Laden in Groß-Umstadt? Da werde ich nächstes Jahr doch mal vorbei schauen, da meine Eltern im Odenwald wohnen.
    Du hast echt niedliche Sachen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen