Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten......

.......und schöne, entspannte Feiertage mit Euren Lieben

wünsche ich Euch !


dieses Jahr gibt´s bei uns statt einem großen Baum
drei "Minibäumchen" im Packpapiersäckchen
und die auch nicht "überdekoriert"

das Engelchen - ist das nicht total niedlich ??? - habe ich von hier:

Kommentare:

  1. Liebe Nane,

    Dir nochmals schöne Festtage und ein gesundes und kreatives Jahr 2014.
    Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
    Bis zum nächsten Austausch die besten Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir auch...wie schon geschrieben....alles Liebe
      Christiane

      Löschen
  2. Manchmal ist weniger wirklich mehr ;o)...hatten auch einige Jahre nur drei kleine Bäumchen, die durften dann die Kinder + Mama schmücken, seit 2-3 Jahren haben wir uns dann aber doch wieder für ein mittelgroßes Bäumchen entschieden ;o)!

    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, ab und zu braucht man einfach mal etwas anderes, nächstes Jahr gibt´s dann vielleicht auch wieder einen größeren Baum, je nachdem auf was wir gerade Lust haben.
      Dir auch einen guten Start in´s neue Jahr
      und liebe Grüße
      Christiane

      Löschen